Nacktheit unter Geschwister?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben damit keine Probleme, sind im Urlaub immer zum FKK gefahren und sind auch zu Hause im Pool nackt, so wie in der Kellersauna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich zu Hause und im Garten so gut wie immer nackt bin

Jetzt wo wir erwachsen sind wäre das etwas ungewöhnlich. Aber als wir jünger waren, hatten wir da keine Hemmungen voreinander. Es war ganz normal dass wir uns das Bad geteilt haben und einfach reingekommen sind, aber irgendwann so als meine Schwester so 15 oder so war, war es dann auf einmal nicht mehr normal das zu tun. Ich kann mich da auch an keinen Schlüsselmoment erinnern wo ich mir dachte "Hmm, ne, wir sind jetzt zu alt dazu", es war einfach ein stilles Einvernehmen zwischen uns. Liegt vielleicht auch daran, dass wir in dem Alter allgemein nicht mehr so ein enges Verhältnis hatten und dann wenig miteinander zu tun hatten.

Egal wann und wie, das macht man nicht. Kenne ein Mädchen, ihre großen Brüder sind immer jeden Morgen als sie zur Schule musste mit einem Ständer und mit Unterhose aus dem Bett um sich umzuziehen. Paar Jahre später hat sie angefangen über Jahre Oralsex zu praktizieren mit einem Jungen aus ihrer Klasse. Das macht schon was mit der Psyche. Als Geschwister sollte man aufpassen, weil man sich leicht beeinflussen lässt.

Liebe Grüße

janagirl14  11.08.2021, 17:32

Selten so einen Unsinn gelesen...

meine family macht schon ewig fkk, wir sind auch zuhaus immer nackt, wir sehen uns also alle immer unbekleidet. meine sis und ich haben daher kein problem voreinander nackt zu sein, egal wann/wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein Problem. Habe eine ältere Stiefschwester, die mich schon oft nackt gesehen hat. Kenne sie leider nur in Kleidung. Ist aber ok.

Pointer1394
Fragesteller

Was heißt nur ?