Nacktheit?

12 Antworten

Nackt, wo und wann es immer geht. Aber ohne andere zu stören. Wir sind alle nackt geboren. Klamotten behindern und sind lästig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ringprinz69  05.03.2025, 12:24

Ich bin bekennender Nudist aus Leidenschaft und Überzeugung und lebe es intensiv aus. Ich bin überall da nackt wo man nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten kann.

Eddi21337  05.03.2025, 13:49
@Ringprinz69

Geht mir auch so. Fkk, nackt in der Wohnung, nackt auf der Terrasse, nackt im Wald auf bestimmten Strecken. Sauna etc sowieso. Mir sind Klamotten auf der Haut lästig und unangenehm. Wie man mit Sachen an schlafen kann, ist mir ein Rätsel. Auch mit Badehose an unter der Dusche im Sanitätrbereich ist mir unangenehm. Haben die Männer Angst, dass man ihnen etwas absieht? 😅

Wir sind Nudisten wir ziehen uns nur an wenn es sein muss und sofort aus sobald es geht ^^

Mich darf jeder nackt sehen. Das ist mir sowas von egal. Bin es gewohnt nackt zu sein. Auch außerhalb der eigenen Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nudist/Naturist kennt auch die Gesetze!

Eddi21337  05.03.2025, 13:51

Finde ich total schön. So bin ich auch. LG

Eddi21337  05.03.2025, 13:54

Bin Alten und Krankenpfleger. Hatte auch Depressionen, lange vorbei. Nur wenn es draußen kalt und dunkel ist, geht es mal nicht so happy.

Ich bin in einer fkk Familie groß geworden. Ab dem 10. Lebensjahr nur noch mit meiner Mutter alleine im fkk Urlaub an der Ostsee. Heute mache ich fkk nicht mehr so oft, aus beruflichen Gründen.

Ich gehe recht locker damit um, ich bin Zuhause immer nackt und mache mehrere Nacktjobs bei denen mich Fremde nackt sehen.