Intimbereich enthaaren mit Wachs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sugaring/waxing kann sehr gut sein, ich hab dazu immer von veet warmwachs benutzt. Das Problem ist nur dass ich mich nach dem ersten Mal abreißen nicht mehr überwinden konnte es selbst weiter zu machen weil es so weh getan hat und musste mir dann Hilfe holen, also planst du dir am besten direkt jemanden ein der das bei dir machen kann. Das Ergebnis ist natürlich allemal besser als beim rasieren und auch langanhaltender

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 13:19

Darf ich fragen ob du dich wirklich komplett damit im Intimbereich enthaart hast?

Auf der Verpackung steht allerdings überall dass es nicht für den intim/anal Bereich geeignet ist, obwohl es sogar extra für die bikinizone ist….

Ich lasse es in einem Kosmetikstudio machen.

Die Schmerzen werden mit der Zeit immer besser aber die ersten Male hab ich sehr schmerzhaft in Erinnerung.

Ich glaube selber hätte ich das nie gekonnt. Ist auch bisschen schwierig rein vom drankommen glaube ich.

Würde ich nicht machen, weil der Intimbereich finde ich viel zu empfindlich ist.

Wenn du zu Irritationen neigst, dann hast du vielleicht nicht richtig desinfiziert danach? Versuche vielleicht mal ein mildes After Shave zu benutzen nach dem Rasieren.