Intimbereich+ Achseln sind sehr dunkel, was tun?
Hey heyy, mein Intimbereich ist leider total dunkel und sieht irgendwie komisch rumpelig aus, ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.Ich Pflege mich immer usw, es könne daran liegen das ich einen dunkleren Hauttyp hab weswegen ich auch kein Laser machen kann.Hab leider auch Rasierpickel und Erdbeerbeine, das belastet mich total weil ich mich einfach nicht traue so rumzulaufen im Sommer. W(17)Habt ihr Tipps für mich was kann ich machen und hat jemand das Problem auch ?💆♀️
1 Antwort
Gegen die dunklere Hauttönung kannst du leider nichts machen. Die Rasierpickel und Erdbeerbeine verschwinden, wenn du aufhörst dich zu rasieren. Wenn dich die Haare unter den Achseln und im schritt sehr stören, versuche mal einen (nicht ganz so billigen) batteriebetriebenen Nasenhaarschneider. Der kürzt die Haare auf etwas weniger als einen Millimeter verletzt aber nicht die Haut und vor Allem, die abgeschnittenen Haare sind schon 'draußen' und müssen sich nicht erst wieder durch die Öffnung in der Haut hindurch fiddeln
So nebenbei, mir zum Beispiel ist es egal, wie viele Haare die Frau an meiner Seite unterhalb der Augenbrauen hat. Ich liebe Sie und nicht blank rasierte Achseln oder unbehaarte Vulven.
Dankeschön 🥰