wie helle ich meinen intimbereich auf?

4 Antworten

Es gibt bleichende Körpercremes (google mal, es gibt tausende - ich kenne mich nicht wirklich aus). Wenn du in einer großen Stadt wohnst, findest du vielleicht auch ein Kosmetikstudio, das Intimbleaching anbietet (such auch mal nach Analbleaching - das ist meines Wissens häufiger, weil die meisten das "Problem" im Intimbereich nicht so haben. Das kann man aber denke ich an jeder Körperstelle anwenden.

Nach meiner Erfahrung ist das eine Frage der natürlichen Pigmentierung und - wenn man nicht auf Michael Jackson machen will - nicht veränderbar ohne die Haut zu schädigen.

Schmerzfreie Enthaarung im Intimbereich WIE?

Wie emthaare ich meinen Intimbereich schmerzfrei und dauerhaft?

...zur Frage

Wie kann man seine Hautfarbe aufhellen?

Meine Haut ist generell Sehr hell. In der Sonne ist sie sehr blass aber im Gesicht ist sie dunkel.

Kennt ihr irgendwelche Mittel oder Creme die meine Gesichtshaut aufhellen ?

Bei mir sieht das nämlich komisch aus die Gesichtshaut ist dunkel aber mein ganzer Körper hat eine sehr helle Hautfarbe

...zur Frage

Achseln aufhellen?

Heyo:) Ich frage mich echt wie ich meine Achseln heller bekomme weil sie irgendwie dunkel sind :/ obwohl ich sehr helle Haut habe ... Meine Mom hat gesagt das könnte am rasieren liegen ...also hab ich mich vorgestern dazu überwunden zu epilieren >.< das war sehr schmerz haft aber ich habs geschafft :) Heller sind meine Achseln aber nicht geworden -.- Also hab ich mich nach "Aufhellungsmitteln" umgesehen ...ich bin aber eher gegen diese ganzen chemischen crems, nun ist meine frage ist es möglich meine achseln natürlich aufzuhellen ???? L.G Malina

...zur Frage

zu dunkler Intimbereich?

hi, ich habe eine frage und zwar: mein Intimbereich ist ziemlich dunkel im Gegensatz zu meinen anderen Körperstellen, ich fahr dann auch noch in 5 tagen urlaub und wollte fragen ob es irgendeine Hausmittel gibt, wie man das vielleicht aufhellen kann

...zur Frage

Als Junge den Intimbereich rasieren?

Soll ich mir (m/15) den Intimbereich rasieren? Ich weiss nicht, ob Jungs das machen sollten. Bitte helfen.

...zur Frage

sehr helle bis WEIßE Foundation im drogerie-Mark?

hallooo, und zwar suche ich eine sehr sehr helle bis weiße foundation ( die weiße natürlich nur zum aufhellen meiner bereits gekauften foundation) . um kurz zu sagen: ich habe fast schneeweiße haut ( mir ist sogar die all matt plus (( Light beige~ 010)) von Catrice zu dunkel) und bräuchte deswegen eine foundation die entweder noch heller ist, oder eine weiße zum aufhellen die am besten noch im Drogerie mark erhältlich ist.. jemand ne Idee oder tipps? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?