wie helle ich meinen intimbereich auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bleichende Körpercremes (google mal, es gibt tausende - ich kenne mich nicht wirklich aus). Wenn du in einer großen Stadt wohnst, findest du vielleicht auch ein Kosmetikstudio, das Intimbleaching anbietet (such auch mal nach Analbleaching - das ist meines Wissens häufiger, weil die meisten das "Problem" im Intimbereich nicht so haben. Das kann man aber denke ich an jeder Körperstelle anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Erfahrung ist das eine Frage der natürlichen Pigmentierung und - wenn man nicht auf Michael Jackson machen will - nicht veränderbar ohne die Haut zu schädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Haare unter der Haut. Da fällt mir jetzt nichts ein, was man dagegen tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?