Lasern/Waxen bei Teenager?

3 Antworten

Du bist noch ein Kind und brauchst dich weder zu rasieren noch wachsen zu lassen. Ich glaube auch nicht, dass das jemand bei dir machen würde, schon gar nicht ohne die Zustimmung deiner Eltern!

Hör auf damit. Deine Haut geht kaputt und das mit den Pickeln wird eher schlimmer und Eiter und Entzündungen sind eklig.

Also um mal eine vernünftige Antwort zu geben.

Gesetzlich ist kein Mindestalter vorgegeben.

Erfahrungsgemäß würde ich sagen machen die meisten Studios Intim Waxing oder Lasern erst ab 16 mit einer Einverständnis der Eltern.

Unter den Armen sollte es auch ab 12 ebenfalls mit Einverständnis der Eltern machbar sein.