Lippen aufspritzen oder permanent make up?

2 Antworten

hallo liebes, informier dich gut und such dir einen guten plastischen chirurgen. lass dich von ihm/ihr beraten. in düsseldorf an der kö sind gute chirurgen ;)

Beides zusammen ist auch total schön.

Ich lasse mir seit drei Jahren die Lippen aufspritzen und bin super glücklich damit. Nach meiner Schwangerschaft möchte ich mir zusätzlich noch Permanent Makeup machen lassen.

Egal für was du dich entscheidest, geh bitte zu einem guten Arzt bei dem du dich auch sicher und gut aufgehoben fühlst, selbiges gilt für eine Kosmetikerin bezüglich Permanent Makeup.

Du willst ja auch vernünftig aussehen und nicht etwa wie Gina-Lisa.