Vollere Lippen tätowieren lassen? Mit diesem Permanent Make UP Zeugs?

8 Antworten

Natürlich kann man das in einem Kosmetikinstitut machen lassen, welches solche Dienste anbietet. Ich kenne aber eine Frau deren Lippen im Laufe der Jahre deutlich schmäler geworden sind, und die sich die Lippenkonturen zu einem frühren Zeitpunkt hat stechen lassen. Verschwunden ist die Tätowierung nie, und sie sieht jetzt aus wie ein Clown, und muss permanent Lippenstift tragen, damit es nicht ganz so krass ausschaut!

Lackaffe
Fragesteller

Ok, dann mach ichs wohl lieber nicht. So wichtig ist es mir dann doch nicht. Kostet ja auch ne Menge.

FancyDiamond  20.03.2011, 11:36
@Lackaffe

Ich würde es auch besser lassen! Es gibt doch diese Permanent Lippliner, die wirklich viele Stunden über halten, mit denen du auch etwas "schummeln" kannst, deine Lippenkontur betreffend! Alles ist nur temporär, und wenn du's nicht mehr haben willst, dann kannst du es ganz einfach wieder abmachen!

Lackaffe
Fragesteller
@FancyDiamond

Echt? Wusst ich nicht! Kannst Du mir vielleicht so einen nennen? Wo bekommt man das?

FancyDiamond  20.03.2011, 11:52
@Lackaffe

Die kriegst du beispielsweise bei Douglas von diversen Firmen, werden da aber nicht ganz günstig sein. In Drogerien kannst du auch mal diesbezüglich nachfragen. Ich hab meine von der Marke Ricarda M. die halten wirklich von morgens bis abends, trotz trinken und essen. Leider führt sie diese aber momentan nicht mehr im Programm. Aber ich bin sicher du wirst anderweitig fündig werden!

Ich kann das nicht empfehlen, weil unsere Tochter so etwas schon hat machen lassen und schwerste Schwellungen hatte, die überhaupt nicht abklingen wollten. Wahrscheinlich allergische Reaktion. Sie fand es auch sehr schmerzhaft und dass es besser als vorher aussah, kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich nutze lieber meinen Konturenstift und Lippenstift oder Gloss.

Ich muss noch sagen, dass es im allgemeinen soo viele Tricks gibt um sich größere Lippen zu erschummeln. Es gibt auch Lipglosse, die die Lippen einwenig "pushen" und die Lippen sind für ne Zeit kurz größer. Bei denen musst du nur aufpassen, dass du die auch verträgst. sonst hast du am ende so monsterlippen die gar nicht shcön ausschauen, weil due allergisch drauf reagiert hast.

am besten schaust du mal bei youtube nach videos in denen gezeigt wird wie man sich größere lippen erschminkt. das ist bestimmt weniger schmerzhaft und wenn dir irgendwann die lippen so gefallen wie sie sind, bereust du es im nachhinein auch nicht sie die größer gemacht zu haben ;)

Klar geht das! Aber du musst wirklich aufpassen, wo du hingehst. Geh nicht zum billigsten Kosmetikstudio, sondern investier lieber ein bisschen mehr bei einem bekannten Kosmetikinstitut wie z.B. Beauty & Soul. Ich hatte mir da einen Lidstrich machen lassen, dort haben sie das super hinbekommen und auch das Abheilen war ok. Am Auge war´s ziemlich unangenehm, aber ich glaube, am Mund ist es nicht ganz so schlimm. Schau doch mal, ob die ein Studio in deiner Nähe haben, die haben mehrere in ganz Deutschland verteilt.

also falls es dein Ziel ist die nächste Schlauchboot Lippen Missgestalt auf dieser Welt zu sein, dann wünsch ich dir erstmal alles gute! Denn die Medien haben es wieder einmal geschafft einen Opfer (DU) so zu manipulieren das du auch Bock hast auf auf Schlauchboot Lippen ... yeaaaah! Wieso auch nicht! Sie sind sehr praktisch falls du die 7 Weltmeere besteigen willst!

ich hab auch gehört das sich die Enten, den sogenannten Schlauchboot Lippen Missgestalten sehr nahe fühlen, vielleicht kannst du dich ja mit einer paaren und eine neue Spezies erschaffen! — mENTEschen LOL ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung