Welche Lippenfarbe würde mir stehen?

testwiegehtdas  11.09.2023, 14:42

Welche Augenfarbe hast du?

Welche Haarfarbe hast du?

Maxim23432
Fragesteller

grün & braun

testwiegehtdas  11.09.2023, 14:43

Wie stark bräunt sich deine Haut im Sommer?

Maxim23432
Fragesteller

Nicht so stark - findest du die Narbe derzeit sehr auffällig ?

testwiegehtdas  11.09.2023, 14:43

Welche Klamottenfarben trägst du üblicherweise, gerade was das Oberteil betrifft?

Maxim23432
Fragesteller

Am liebsten schwarz

3 Antworten

Du hast schon mehrfach Fragen zu deiner Narbe gestellt und ich kann dir sagen dass sie sehr unauffällig ist und man nie sehen würde dass sie da ist, wenn du es nicht ansprechen würdest.

Ich würde von einem permanenten Lippen Make-up absehen, da du farblich gebunden bist, du bist noch jung und wirst vielleicht später einmal deinen Geschmack wechseln und hast dann die permanente Farbe.

Wenn du es trotzdem machen lassen möchtest, dann sollte genau deinen Lippen Farbton getroffen werden, denn der passt super zu dir.

Alles Gute für dich.

Maxim23432
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die tolle Antwort !!!

ich weis dass ich mich da sehr sehr reinsteigere in einen makel, den andere wohl kaum bis gar nicht wahrnehmen … aber ich bin ein junges Mädchen und kann da momentan irgendwie nicht aus meiner „nach (optischer) Perfektion“ strebenden haut raus 🥲

hast du da vielleicht Tipps für den besseren Umgang mit so etwas?

schönen Abend für dich

DianaValesko  10.09.2023, 22:02
@Maxim23432

Gern geschehen, ich selbst bin auch mein größter Kritiker, und habe immer was an mir auszusetzen, was anderen gar nicht auffällt. Das ist eigentlich nichts schlimmes. Ich habe halt nur Angst, weil es sehr viele permanent Make-ups gibt die in die Hose gehen, und nicht dass du am Ende wirklich deine schönen Lippen damit verhandelt und bis ans Lebensende damit rumlaufen muss das sind meine Bedenken.

Im Laufe des Lebens habe ich gelernt, mich mit mir anzufreunden und nicht mehr so harte Anforderungen an mich selbst zu stellen, es gibt sowieso mit zunehmendem Alter Dinge, die man gar nicht mehr an sich ändern kann, auch wenn man es möchte. Du bist ein junges hübsches Mädchen ein bisschen mehr Selbstvertrauen das ist schon die halbe Miete.🍀

Nie Narbe fällt niemanden auf. Du steigerst dich da zu sehr rein.

Was helles also rosa irgendwie,weil dunkel sieht nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Maxim23432
Fragesteller

danke dir

Findest du die Narbe sehr störend? Also verstehst du dass ich das machen lassen will?

spongebobbel006  10.09.2023, 20:56
@Maxim23432

Ein bisschen kann ich es verstehen.Also Jeder hat mal irgendwo selbstzweifel an sich,aber ich finde die Narbe echt nicht auffällig,vielleicht liegt es aber auch am Foto.Letztendlich musst du wissen,ob du es irgendwann akzeptieren kannst,oder ob es dich so traurig macht,dann änder es lieber ist ja kein großer Eingriff.

Maxim23432
Fragesteller
@spongebobbel006

Naja ich denke die Narbe ist in echt vielleicht sogar noch unauffälliger weil meine Lippe ja auf dem Foto sehr nah drauf ist …

mich hat darauf noch niemand angesprochen, aber ich selbst sehe sie halt permanent

Würdest du da denn was machen lassen wenn es deine Lippe wäre?

spongebobbel006  10.09.2023, 21:22
@Maxim23432

Ich hätte es so gelassen,aber ich kenne dein Gefühl.Überleg es dir einfach und schlaf mal paar Tage drüber.Wie gesagt ,es ist keine Operation also das wäre ja ein größerer Eingriff.Von daher ist es nicht schlimm.