Ich würde mir gerne ein Lippen permanent Make up machen lassen hab aber angst vor Herpes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich gegen Tätowierungen bin und auch gegen die Kosmetischen (Chemischen) Produkte, die man immer öffter ins Gesicht und Lippen schmiert, was ja nicht unbedingt gesund sein kann, so finde ich eine begrenzte Permanent-Make Up als Alternative sehr gut. Wie es sich allerdings mit Herpes verträgt weiss ich leider nicht. :o)

Meine Kosmetikerin gab mir Tabletten und ich musste ab Montag bis Freitag zwei am Morgen und zwei am Abend nehmen (hatte den Termin am Mittwoch) und habe keinen Herpes bekommen

tja dann würde ich das sein lassen. aber ich würde es darauf ankommen lassen. herpes viren kommen erst dann, wenn man was vor sich egelt

genau, jeder der sich ekelt, hat urplötzlich son flatschen anner lippe? du held. jeder mensch trägt den herpesvirus in sich, deswegen muss er noch lange nicht ausbrechen und schon gar nicht weil man sich ekelt...

0

Was möchtest Du wissen?