Hat jemand Erfahrung mit permanent make up (eyeliner)?

5 Antworten

Hey
Also meine Tante trägt permanent Make-up (Eyeliner, Lippen und Augenbrauen). Sie sagt, dass es Mega weh tut besonders halt der Eyeliner und kosten tut es auch nicht wenig...
Lg

vknpm5  07.01.2016, 12:55

Und nein permanent Make-up halt nicht für immer du musst es immer wieder erneuern alle paar Jahre aber du musst es dir gut überlegen ob du es wirklich machst denn es kostet ja immerhin viel Geld und wenn du damit aufhörst dann verblasst halt die Farbe und grünlich und es sieht halt komisch aus

Meine Oma hat ihren Lidstrich aus permanent Makeup. Sie hat gesagt, dass es sehr, sehr wehtut. Es hält auch nur ein paar Jahre, dann muss man es nachstechen lassen.

Ich denke mal, da es ein Tattoo ist welches auf sehr weicher Haut gestochen wird, dass es schon weh tun wird. Preise müssten theoretisch unterschiedlich sein, je nach Studio, aber du wirst sicherlich nicht unter 100-150 wegkommen

Liebe Smashedsmile,

ein gut gemachtes Permanent Make up hält je nach Hauttyp meist  2-3 Jahre, bevor es wieder aufgefrischt werden muss. Lidstriche oben und unten kosten in Studios mit viel Erfahrung und hochwertigen Farben (Farbstabilität !!!) JEWEILS so ca. ab 200 EUR und es sind meistens 2 Sitzungen innerhalb weniger Wochen. Es tut sicher weh, ist aber abhängig von der Empfindlichkeit der jeweiligen Trägerin und ob es betäubt worden ist bzw. mit welcher Methode.

Viele Frauen aus ganz Deutschland die ich kenne haben sich bei Mitra´s Beautystudio in Hannover unter anderem auch Lidstriche machen lassen, weil Mitra wahnsinnig viel Erfahrung hat. Die meisten haben gesagt, durch die Betäubung ist es auszuhalten, manche aber haben gesagt, es sei schmerzhaft. Die Augen können die ersten Tage leicht geschwollen sein.

Aber fast alle haben auch gesagt, sie würden es immer wieder machen lassen, weil es einfach den Alltag erleichtert. Du hast immer den perfekten Eyeliner, nichts verwischt, verrutscht, kein Nachmalen. Niemals, bis es nach und nach verblasst... Auch das ist Unterschiedlich. Einige lassen alle 6 Monate auffrischen (dann ist es nicht so teuer), andere erst nach ein paar Jahren, dann wieder zum vollen Preis.

Hoffe ich konnte Dir in Deiner Entscheidung in bisschen helfen und wünsche Dir alles Gute. LG