vielleicht irgendsoein Wecker-system ding, was morgens klingelt, sagt dass man aufstehen soll, nach 5 min automatisch die Rollläden hochfährt, einem die decke wegmacht, Wasser gibt oder so haha.

ansonsten vllt auch so eine Maschine die jedes Kleidungsstück von einem im register hat und dann alles durchgeht und dann das passende outfit für den nächsten tag zusammenstellt.

lg

...zur Antwort

wenn es nur einzelne Härchen sind, dann zupfen, ansonsten waren

...zur Antwort

hey, also ich finde es ist ganz leicht zu viel haut, weil es auch einen tiefen ausschnitt hat. wenn du vielleicht noch irgend etwas dünnes zum rüberziehen hättest, wäre es perfekt. ansonsten: Hauptsache du fühlst dich wohl. 

lg

...zur Antwort

Hey
Du musst ja nicht sagen dass du es hässlich fubdest, sag einfach Hey Schatz lass mal zum Friseur gehen und deine Haare schneiden oder vllt ihr beide zusammen dann ist das nicht so auffällig

Hoffe konnte weiterhelfen lg

...zur Antwort

Hey
Jeder bekommt einen Freund zur richtigen Zeit.. ich bin auch schon fast 15 und hab grad kein Freund, klar wünsche ich mir einen aber der fällt Hä nicht einfach so vom Himmel... und von dem Glück über das deine Freundin die ganze Zeit redet ist ja meistens eh nur für eine nicht lange Zeit... und glaub mir sobald du deine erste Trennung hinter Dir hast bleibst du erstmal eh lieber Single(ich spreche aus Erfahrung) also genieß es noch unabhängig zu sein vllt wird schon bald jmd kommen

...zur Antwort

Vllt so ein kleines Fotoalbum bin EUch beiden... ich würde jz nix Mit Gutscheinen oder so machen weil das eigentlich keinen wert hat... oder einfach mal als Überraschung irgendwo an den See oder so machen

...zur Antwort

Deine Freundin muss für die Pille zum Frauenarzt gehen und mindestens 14 sein. Aber Bis zum 16. Lebensjahr müssen es ihr ihre Eltern erlauben

...zur Antwort

Hey
Die Pille bekommst du leider nicht einfach in der apptheke, du brauchst dafür eine verschreibung vom Arzt... und außerdem wäre es jetzt zu spät denn du müsstest die Pille bei deinen letzten Tage anfangen einzunehmen... da bleibt wahrscheinlich nix anderes außer Tampons übrig... probier einfach mal die ganz kleinen und was mir am Anfang mega gut geholfen hat waren Tampons mit diesen aplikatoren... frag mal deine mum die kennt die bestimmt... jedenfalls machen die das einführen mega einfach

Hoffe konnte weiterhelfen lg

...zur Antwort
Er hat seine Freundin mit mir betrogen. Was jetzt?

Ok, folgendes. Ich kenne ihn jetzt schon seit der 5. Klasse. Sind auch seitdem befreundet, wir haben immer miteinander geredet und sind danach unsere eigenen Wege gegangen. Ende der 10. Klasse hatte er seine jetzige Freundin kennengelernt, natürlich habe ich mich für die beiden gefreut, auch wenn ich da schon in ihn verliebt war. Dann als er ca 3-4 Wochen mit ihr zusammen war kam sein 17. Geburtstag. Ich war eingeladen und ging natürlich hin, ich schlief auch danach wie abgesprochen bei ihm, weil seine Freundin aus familiären Gründen kurzfristig weg musste, also feierte er ohne sie. Und so kam es wie es kommen musste, anstatt dass ich wie abgesprochen auf dem Sofa schlief, naja, bin ich bei ihm im Bett gelandet und er hat seine Freundin betrogen, mit mir... Nach einem Monat kam dann eine Nachricht, dass seine Freundin wieder weg müsste und wir alles wiederholen können und dass geschah auch. Ich bin immer noch in ihn verliebt, aber trotzdem tut mir seine Freundin so leid. Ich bin auch sauer auf ihn, weil er es ihr bis heute nicht gesagt hat, weil er ja sagt: "Ich bin glücklich vergeben, ich werde ihr es nicht sagen, sie verzeiht mir das nicht." Sie sind heute immer noch zusammen, schon seid einem halben Jahr. Ich könnte kotzen wenn ich sie zusammen sehe, trotzdem halte ich meinen Mund. Ich will da nämlich nichts kaputt machen (Was ich eh schon getan habe...) Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Tipps? Ich bin verzweifelt...

...zur Frage

Hey
Sag deinem Kumpel dass er ihr entweder die Wahrheit sagen soll denn anscheinend macht es ihm mit dir Spaß wenn seine Freundin weg ist oder du wirst das für immer lassen. Weil was denkt der eigentlich wer der ist dass er immer kurz zu Dur kann wenn seine Freundin nicht da ist

Hoffe konnte weiterhelfen lg

...zur Antwort

Hey
Ja das könnte eventuell funktionieren aber was bei einer hohen Stirn das beste wäre ist ein ponny. In das bei deinen Haaren überhaupt geht und ob Dir das gefällt musst du dann selbst gucken.
Hoffe konnte weiterhelfen lg

...zur Antwort

Gibt's im dm... Von fast jeder beliebigen marke, du musst einfach mal ganz genau drauf steht ohne Duft...
Lg

...zur Antwort

Es KÖNNTE sich was entwickeln... Aber es muss nicht unbedingt heißen, dass er dich liebt...
Bei einem Jungen und mir besteht der GANZE chatverlauf aus Wörtern und hinter jedem Satz ist ein Herz... Aber wir sind noch chr zusammen und stehen auch nicht auf einander...
Lg

...zur Antwort

Hey als Peeling kannst du das e Honig mit Zucker anmischen und zur Pflege kannst du vaseline benutzen, mir hilft aber auch der labello von weleda 😊

...zur Antwort

Du könntest sie halt epilieren, also sowas wie zupfen... Aber ob dann nur noch 1 Haar aus einer Wurzel wächst kann ich nicht sagen... Vllt eine laser Therapie oder eine enthaarungscreme... Weil die zerstören die Haarwurzeln komplett...
Lg

...zur Antwort

Du musst dann dein ganzes Handy auf englisch einstellen :)

...zur Antwort

Ja du kannst ja über snapchat mit ihr schreiben weil da sieht man ja die Nummer nicht... Und sie ländlich anders einspeichern, also müsste es der Vater eigentlich nicht erfahren... Ansonsten könnt ihr euch ja vllt mal treffen oder so...
Hoffe konnte weiterhelfen lg

...zur Antwort

Ja don't want ist richtig😊 wie du schon sagtest won't Ist die verneinung Von will future.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.