Beauty frage and die Mädels da draußen?

6 Antworten

wie bei den beinen gibt es da verschiedene möglichkeiten die du ausprobieren kannst und vieleicht auch solltest, denn jeder reagiert auf anderes besser/schlechter.

rasieren, zupfen, wax, mit faden, laser, spezielle cremen ... jeder nimmt was anderes, jeder sagt von anderem das sei besser, das musst du herausfinden.

meine frau hat hin und wieder n paar haare am kin, bei der menge zupfen wir sie aus. meine es hatte kotletten, die hat sie mit einer speziellen frisur kombiniert, so das es ganz gut ausgesehen hat.

wenn du starken haarwuchs im gesicht hast als mädchen würde ich dir mal raten beim arzt einen hormontest zu machen, vieleicht hast du unstimmigkeiten hier und dir kann etwas anderes wesentlich besser helfen als zupfen, reißen und schneiden.

lorinaxvian
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nein, ich hab nicht viele "viele Haare" im Gesicht. Mich stören nur die Koteletten an den Seiten.

Ich nehme Wachs, um die Gesichtshaare zu entfernen (Damenbart, Kinn und Koteletten).

Rasierer würde ich da nicht nehmen, denn sonst sieht man den dunklen Schatten eher.

Hei,

Eine Arbeitskollegin hat auch einen leichten Damenbart. Sie benutzt Kaltwachsstreifen zum Entfernen. Damit geht es schnell und schmerzfrei. Die Haare wachsen auch nicht so schnell nach wie mit dem Rasieren.

Lg Markus

Enthaarungscreme von snä - Die ist auch fürs Gesicht geeignet

wenn es nur einzelne Härchen sind, dann zupfen, ansonsten waren

TwizyNo1  13.05.2017, 21:37

Auf jeden Fall. Ich ware meine Haare auch immer

vknpm5  13.05.2017, 21:42
@TwizyNo1

meine güte, tut mir leid, dass mein laptop Autokorrektur hat, wer Ahnung von Beauty hat, versteht schon, dass ich waxen meine