Wie entferne ich meine Koteletten am besten?

3 Antworten

Komplett weg bekommst du sie nicht mehr, außer eben mit einer teuren Behandlung. Ich würde sie wachsen oder epilieren um ein gutes Ergebnis zu erhalten, nur muss man dafür leider warten bis sie eine greifbare Länge erreicht haben, ca 0,5cm. Wenn du bis zu dieser Länge warten kannst, würde ich dir einen Epilierer wärmstens empfehlen. Die Neueren sollen wohl auch kurze Haare fassen können, aber ich habe einen Alten, daher kann ich es nicht wirklich bestätigen. Mit Kaltwachsstreifen bearbeite ich vor allem zwischen & oberhalb der Augenbrauen und den Damenbart-Flaum, die Streifen lassen sich gut zurecht schneiden, nur weiß ich nicht wie es sich mit dem Kopfhaar verhält und ich würde den verbleibenden Haaransatz gut abkleben oder akkurat mit Vaseline einfetten. Umso dicker das Haar, desto länger muss es sein um vom Wachs gründlich erfasst zu werden, da ist ein halber Zentimeter Minimum.

Ansonsten bleibt dir natürlich noch die Pinzette, nur hält das Ergebnis nicht so lange an wie bei den oben genannten. Ach und wenn du daran glauben magst, kannst du dich nach dem Mondkalender richten (ich finde meine Beauty Treatments wirken besser seitdem ich mich daran halte):

https://mondinfo.de/mondkalender/2019-02-17

Allerdings gibt es in diesem Monat leider keinen guten „Haar-Entfernungs-Tag“ mehr. Vielleicht passt es beim nächsten Mal.

Also ich zupfe sie mir immer weg am Anfang ist es sehr schmerzhaft aber irgendwann tuts nicht mehr weh .. man kann die aber so weot ich weiss auch einfach blondieren oder weglasern lassen

Wachsen

xngxxx
Fragesteller

Womit

0volmatine  19.02.2019, 20:13

Kaltwachsstreifen