brusthaare rasieren stoppeln

4 Antworten

du kannst sie mit den gleichen Mitteln entfrenen, die frauen auch für die Beine usw benutzen also Wachs oder Enthaarungscreme etc., gibt es in Drogeriemärkten

Ich würde mich rasieren. Glaub' mir, es werden bestimmt welche mit Wachs ankommen oder so, aber das tut weh. Der gute Fresh Fasel hat das auch mal gemacht, nur weiter unten rum. Das tat so weh, meine Mutter hat mich mit einer Packung werthers Originale trösten müssen. MFG "Fresh Fasel"

aber die stoppeln die will ick nick auf der brust

0

Kaltwachsstreifen ;) 4 wochen glatt und keine harten stoppeln

Kaltwachsstreifen ;)

du musst auch dazuschreiben dass das sehr schmerzt !

0
@user2386

Ich glaub jeder kann sich denken das es nicht sehr gut tut sich haare auszureissen

0

mit enthaarungscreme ist es sehr gründlich,

nachteil : die creme ist teuer und kann hautirritationen auslösen

Was möchtest Du wissen?