Gesicht rasieren in der Pubertät

3 Antworten

Hallo slightlydumb,

das ist eine Frage, die sich viele stellen...., die Antwort ist jedoch jeweils höchst individuell: Du entscheidest, was dir gefällt und somit auch, ob du dich rasieren magst oder lieben stylen oder doch nichts von alledem. 

Solltest du dich für die Rasur entscheiden, haben wir hier ein tolles Video, dass dich vielleicht interessieren könnte. 

Viele Grüße
Dein Gillette Team


https://www.youtube.com/watch?v=oGIecCdzRtg

Auch wenn die Frage paar Tage älter ist, der Bart wächst dann nicht schneller wenn du ihn rasierst :) und wenn du den Bart willst aber trotzdem gepflegter aussehen willst dann rasier ihn etwas seltener, so wie 2 oder 3 Tage später als sonst :) aber zurzeit ist ein Bart In, wenn man die Promis und Superstars sieht, die meisten lassen den Bart jetzt und kürzen ihn nur 

was für vorteile das sieht scheise und ungepflegt aus.

Vorteil wäre dass man älter aussieht aber ja.. Altersgrenzen haben einen Grund und du hast Recht

0

Mit 15 schon Bart und Schnauzer :)

also ich bin 15 und mir wächst ein bart und schnauzer

es ist kein urwald, aber ich muss mich so alle 3 tage rasieren

ist das in diesem alter normal? wohl kaum, oder?

...zur Frage

Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

Also ich bin 18 Jahre und ja die frage steht ja oben habe links und rechts schon Koteletten und an Kinn wachsen sie auch schon gut und unterm Kinn bis zu den Koteletten ganz leichten Bartwuchs sind aber eher noch dünne härchen, mein Zwillingsbruder hingegen hat schon ziemlich viel mehr Bartwuchs ich wollte fragen ob der bei mir noch nachholt und ob die ganzen dünnen härchen an den Wangen und unterm Kind auch noch zum richtigen Bart werden

...zur Frage

Wann beginnt der durchschnittliche Bartwuchs, ich meine der Bart unter dem Kinn oder die Koteletten?

...zur Frage

Schnauzer zum ersten mal rasieren mit 14?

Ich bin 14 und mein schnauzer ist gewachsen. Meine Mutter rät mir das ichs nicht rasieren soll weil es dann schlimmer und schneller nachwächst und nicht schlimm aussieht. Aber mir gefällts garnicht sieht für mich nicht schön aus und ist nicht gerade klein.

...zur Frage

Bartwuchs und Koteletten.

Moin zusammen,

wollte euch fragen mit wie vielen Jahren man normalerweise einen Bartwuchs und Koteletten bekommt. Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt, habe eigentlich schon ziemlich viel Oberlippenbart. Und auch am Kinn und unter der Lippe vereinzelte dunkle Haare, welche auch sehr schnell wachsen.

Nun wollte ich fragen mit wie vielen Jahren ich einen "richtigen" Bartwuchs bekomme, sprich auch an den Wangen, und wann fangen die Koteletten im Normalfall an zu wachsen?

Da ich ja jetzt mit 15 schon einige Barthaare habe, kann es ja auch sehr gut sein, das ich auch Koteletten bekomme, oder nicht?

...zur Frage

Mädchen behaarung -.-

Hallo :) das thema ist mir was peinlich, aber ich habe einen Damen schnauzer :D .. Da ich dunkle haare habe, sieht man das.. ._. und an meinen brüsten auch.. rasieren will ich den "schnauzer" nicht.. was könnt ich sonst machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?