Flaum rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das macht keinen Unterschied. Die Haare fühlen sich durch die Rasur einfach etwas anders an, aber einen Nutzen (für den Bartwuchs) hat das nicht wirklich.

Lg

Ok danke. Ich Rasiere ihn trotzdem, sieht ja scheiße aus so ein unregelmäßiger Bart..

2

Ich ließ damals meinen ersten Flaum ganz stolz als Zeichen meiner Mannbarkeit stehen und kratzte ihn irgendwann dann doch ab, weil diese Fransen als Bart einfach zu lächerlich aussahen. Erst mit 18 ließ ich ihn wachsen.

Aber das ist lange her.

Das bringt auf jeden Fall, dass du besser aussiehst.

Ja, ich weiß... :)

0

Nein, die Haare merken nicht, wenn du sie abrasierst.

Also bei meinem Baby lasse ich den Flaum dran. Der wird nämlich irgwndwann von alleine Abfällen ;)

Ein ganz Wilder bist du. :)

2

Was möchtest Du wissen?