Flaum rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das macht keinen Unterschied. Die Haare fühlen sich durch die Rasur einfach etwas anders an, aber einen Nutzen (für den Bartwuchs) hat das nicht wirklich.

Lg

Ok danke. Ich Rasiere ihn trotzdem, sieht ja scheiße aus so ein unregelmäßiger Bart..

1

Ich ließ damals meinen ersten Flaum ganz stolz als Zeichen meiner Mannbarkeit stehen und kratzte ihn irgendwann dann doch ab, weil diese Fransen als Bart einfach zu lächerlich aussahen. Erst mit 18 ließ ich ihn wachsen.

Aber das ist lange her.

Also bei meinem Baby lasse ich den Flaum dran. Der wird nämlich irgwndwann von alleine Abfällen ;)

Ein ganz Wilder bist du. :)

2

Nein, die Haare merken nicht, wenn du sie abrasierst.

ja die typen mit ihren 3 haaren auf der oberlippe schaun so lächerlich aus

Rasier die haare ab bis du genug hast dass das ganze nach irgendwas ausschaut

ok :)

1