Würdet ihr euch in dem Zustand rasieren?


18.02.2020, 15:56

Hier nochmal besser!

 - (Haare, Männer, Pubertät)

9 Antworten

Nix da zum Rasieren...

Ansonsten kannst Du beim ersten weichen Bartwuchs einen Einmalrasierer nehmen und trocken damit den Flaum entfernen. Obwohl das Ding Einmalrasierer heißt, kannst Du ihn mehrfach verwenden.

Hat aber noch Zeit bei Dir...

Ich nehme an ein Junge:
Das ist der Flaum den du überall auf dem Körper hast, das sind keine wirklichen Haare die man rasieren muss

Also ich persönlich würde noch warten, weil man eigentlich noch nicht wirklich was sieht.

Ich habe erst mit ca. 14 angefangen, als es deutlich stärker war.

Viele Grüße, Felix (m/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasieren ist erst nötig wenn du sonst mit so einem klassichen "Türken Männlichkeits Bärtchen" rumlaufen würdest ^^

Also noch nicht?

0
@ri23ci512

Nö bisher alles easy, das sind ja auch noch keine richtigen Barthaare.

Und wenns mal soweit ist, dann hol dir einen billigen elektrischen trimmer / rasierer. Alles andere ist unnötig solange du keinen richtigen Bartwuchs hast.

1

Das hat bei dir noch mindestens ein Jahr Zeit. Bis jz ist ja noch nichts zum rasieren vorhanden.

Was möchtest Du wissen?