Flaum abrasieren oder nicht?

1 Antwort

Ich würde Flaum abrasieren. Ich habe mich mit 14 auch schon rasiert.

Es sieht eben einfach blöd aus, ein wenig Flaum wachsen zu lassen.

Selbst mit 16 haben viele noch keinen richtigen Bart.

Ich bin inzwischen 24 und trage Vollbart. Erst mit Anfang Mitte 20, ist der Bart ausgereift, sodass man Vollbart tragen kann.

Menschen sind aber verschieden. Manche Männer bekommen nie einen richtigen Bart.

Allerdings gibt es auch Männer, die schon mit 17 oder 18 einen richtigen dichten Vollbart haben.

Lolsass
Fragesteller

Finde halt schnurrbart garnicht so schlimm aber nur so weiche Härchen dort zu haben möchte ich eigentlich auch nicht deshalb habe ich auch gefragt ob ich mehr stoppen bekommen würde usw