Wie Werden barthaare dunkler und härter?

3 Antworten

Also härter kriegst du sie nicht, das liegt allein an der Genetik und der Beschaffenheit deiner Haare. Allerdings kannst du sie dunkler machen. Es gibt für Männern Bartfärbemittel Just for men Beard kannst du mal googlen.

Wenn Chemie allerdings nichts für dich ist, oder du Allergie hast, eignet sich auch sehr gut Henna Indigo zum dunkler machen der Haare, das mache ich selber oft. Musst halt ca. alle 2 Wochen erneut färben je nach dem wie schnell dein Bart wächst.

Liebe Grüße

vollbart555
Fragesteller

Ich hab noch kein richtigen bart wuchs das ist FLAUM ich will wissen wie ich den jetz härter kriege weil es ja mit der zeit sowieso häter wird ich will es aber schneller

daß Haare durch rasieren, schneiden, zupfen, etc. schneller oder dicker wachsen ist ein Ammenmärchen.

So wie du schreibst bist du noch recht jung, mit dem ersten Flaum. Das einzigste was du machen kannst ist abwarten. Alles andere bringt nichts.

Härter nicht ist nur ein Mythos. Musst warten bis es wächst