Bartflaum rasieren?

7 Antworten

Ich habe mir als Kind auch immer einen Bart gewünscht.

Heute regt es mich nur noch auf es jeden morgen rasieren zu müssen

ich würd mal sagen, lass deinen Flaum wachsen. Ich werde nächsten Monat 17 und habe ich auch nie rasiert, weil ich unbedingt einen Bart tragen will. Das wirkt voll cool und kommt in meiner Klasse auch super an

FLAUM MUSS AB

Das ist einfach nur ein schrei nach erwachsen sein & bewirkt genau das gegenteil..! Warte bis du einen richtigen hast und dann mach dir deinen 3 tage bart

Ich würde ihn wachsen lassen bis die Haare etwas länger und dicker werden, dann kannst du ihn abrasieren.

Entschuldigung für die miese Grammatik im zweitem Satz - es sollte heißen: "Ich habe allgemein sehr wenig Bartwuchs, sehe aber bei fast allen gleichaltrigen schon Ansätze/drei Tage Bart." :)