sollte man die ersten barthaare rasieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rasier die regelmäßig. Ein Bart mit weichen Haaren an paar Stellen sieht einfach nur ungepflegt aus. Viele sagen, dass wenn du die regelmäßig rasiert sie schneller wachsen was nicht stimmt. Die Haare werden nur härter und du gewöhnst deine Haut an die Rasur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessio28
20.07.2017, 00:39

danke

0
Kommentar von Saturnknight
21.07.2017, 21:40

Die Haare werden nur härter und du gewöhnst deine Haut an die Rasur.

Auch das ist falsch. Die Haare ändern sich durchs Rasieren überhaupt nicht.

Daß die Haare härter werden kommt einem nur so vor. Immerhin dauert es ja ein wenig, bis sie nachgewachsen sind, so hat man keinen direkten Vergleich.

Und bei einem 13jährigen verändert sich das Barthaar eh noch durch die Körperentwicklung.

0

Bei mir war es so das alle zu mir gesagt haben das ich sie nicht Rasieren sollte, man sollte den Körper seinen Lauf lassen und wenn sie sagen wir mal so 15mm lang sind auf 5 oder 6mm kürzen lassen. Man sollte sich nicht in Jungen Jahren rasieren, aber wirklich warum hab ich auch nicht so ganz verstanden. 

Mit 16 oder 17 kannst du deine Barthaare dann Rasieren wenn du mit 13 schon welche hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessio28
20.07.2017, 00:39

okay danke

0

Weg damit; sofern da noch nicht genug für einen richtigen Bart wachsen, braucht man keine halben Sachen machen :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;Mach sie weg sieht gepflegter aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abrasieren. Früher oder später wirst du es eh und das macht keinen Unterschied. Ich hab auch so mit 13-14 abrasiert. Also ich persönlich möchte nicht mit nen bart in dem Alter rumlaufen. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessio28
20.07.2017, 00:35

okay danke

0

Der pflaum muss ab xD sieht shit aus. Wenn überall was wächst, darfst du in den Club eintreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessio28
20.07.2017, 20:10

hahah danke

0

nur wenn sie dich stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?