warum muß es unbedingt ein Online-Baumarkt sein? Gibt es bei dir in der Nähe keinen Baumarkt?

...zur Antwort
Lieber den Keuschheitsgürtel tragen!

also erstmal: ich glaub dir kein Wort.

Aber um es trotzdem mal zu beantworten: besser wäre es ja, einen Freund zu haben. Nur weil du einen Freund hast, mußt du ja nicht gleich Sex haben mit ihm. Es gibt viele Paare, die erstmal warten. Gerade in dem Alter kann man es doch langsam angehen lassen. Und wenn die Mutter dem Kerl dann auch vertraut ...

Außerdem gibt es ja immer noch Mittel und Wege Spaß zu haben, trotz Keuschheitsgürtel.

Aber wie gesagt, da die Frage hier ja eh nicht ernst ist ...

...zur Antwort

an deiner Behauptung ist so viel seltsam ...

Der Mann hat doch in dem Alter bestimmt andere Ziele, hat einen Beruf; sie geht noch zur Schule. Er hatte schon Erfahrungen gemacht in der Liebe, sie noch keine.

Jeder Mensch denkt anders. Manche haben mit 16 schon genauere Ziele, als so mancher 21jähriger. Immerhin sollte man sich in dem Alter schon für einen Beruf bzw. Ausbildung entschieden haben.

Und wer sagt, daß sie mit 16 noch in der Schule ist? Es gibt Leute, die mit 16 schon eine Ausbildung beginnen. Andere machen Abitur und sind mit 20 noch in der Schule.

Und gleiches gilt bei der Liebe. Manche sind mit 21 noch völlig unerfahren, während manche 16jährige schon viel Erfahrung haben. Ich kenne eine Frau, die mit 16 Mutter wurde. Ebenso kenne ich einen Kerl, der mit 25 noch Jungfrau war.

Außerdem heißt es doch immer, daß Mädchen in dem Alter 2-3 Jahre reifer sind, als Jungs im gleichen Alter. Demnach wäre der Altersunterschied zwischen M16 und J21 eh nicht mehr so groß.

...zur Antwort

Das ist ein Joint

...zur Antwort

wieso fragst du? Wenn du nicht weißt, wofür es ist, laß einfach die Hände davon.

Wenn du es bei einer anderen Person gesehen hast, dann würde ich vermuten, daß die vom entsprechenden Arzt verschrieben wurden.

...zur Antwort

seltsame Frage.

Die Leute, die zum FKK gehen wissen doch, was sie erwartet, die wissen, daß sie nackt sein werden. Würden sie sich dafür schämen, dann würden sie wohl kaum da hin gehen.

Wenn ich in ein Schwimmbecken steige, dann schäme ich mich doch auch nicht, weil meine Badehose auf einmal naß ist.

...zur Antwort

Vor kurzem habe ich "Nußknacker und Mäusekönig" gelesen. Das würde gut zur Weihnachtszeit passen.

...zur Antwort

jemand hat mal nachts das parkende Auto meiner Frau angefahren, die komplette Tür war eingedellt.

meinem Schwager ist ähnliches passiert, auch da kam nie was raus.

Und bei mir selbst wurde mal nachts eine Scheibe eingeschlagen und das Autoradio rausgeklaut - und der CD-Wechsler, der im Kofferraum war.

In allen 3 Fällen wurde Anzeige bei der Polizei erstattet, aber es kam nie was dabei raus.

...zur Antwort

soweit ich weiß war es ein Wegeunfall, da es auf dem Weg von oder zur Arbeit (bzw. Berufsschule) passiert ist.

https://www.arbeitsschutzgesetz.org/wegeunfall/

Der gilt soweit ich weiß auch als Arbeitsunfall. Die Tatsache, daß du nicht selbst gefahren bist, ändert daran nichts.

...zur Antwort

bereits vor 1933 gab es viele Unterstützer der Rechten. Und als die Nazis dann an die Macht kamen wurde schnell dafür gesorgt, daß politische Gegner dezimiert wurden.

Dazu noch die Gleichschaltung der Bevölkerung und die Propaganda. Und was auch noch geholfen hat: die Gleichgültigkeit und auch die Angst der Bevölkerung. Viele dachten, es würde nicht so schlimm werden, oder es betraf sie einfach nicht. (der Anteil der Juden in Deutschland betrug damals um die 0,9%). Früher oder später würde es wieder eine andere Regierung geben, ohne die Nazis ... so dachten viele. Die wollten es einfach aussitzen und haben sich angepaßt.

...zur Antwort

es kommt wohl auf die Größe des Konzertes an und auf den Veranstalter. Aber so oder so: ich denke in einer Umbaupause könnte so was schon drin sein. Gerade kleine Veranstalter sind da sehr locker.

Aber für mich selbst wäre das nix. So ein Antrag auf einer Bühne, vor vielen Leuten, die man nicht kennt ...

Was du auch bedenken mußt: du solltest dir sicher sein, das dein Freund "ja" sagen wird. Ich meine, vor so vielen Leuten würden die wenigsten "Nein" sagen, auch wenn sie es sonst vielleicht machen würden.

...zur Antwort

Ich vermute mal, du arbeitest noch nicht, kann das sein?

Stell dir mal vor, du wirst in einer Firma eingestellt. Der erste Monat ist ein Probemonat, ohne Gehalt. Es gefällt dir, und du willst weitermachen. Dann sagt dir der Boss: wir kündigen dich jetzt und stellen dich morgen wieder ein - mit einem neuen kostenlosen Probemonat.

Würde dir das gefallen? Würdest du es mitmachen? Warum sollte es also Netflix machen?

...zur Antwort

warum will er den Verkauf abbrechen? Und warum fällt ihm das erst ein, nachdem er das Geld schon hat?

...zur Antwort

früher wurden Babys immer wieder vor Kirchen ausgesetzt, auch im Winter. Andere Mütter töten ihr Kind kurz nach der Geburt.

Somit ist eine Babyklappe die warum und überwacht ist eindeutig die bessere Möglichkeit. Noch besser wäre es natürlich, wenn das Kind bei der leiblichen Mutter bleiben kann. Die Unterstützungen ist heutzutage auch besser als früher, darum sind die Zahlen der Kinder, die zur Adoption freigegeben werden auch rückläufig.

...zur Antwort

warum willst du schon mit 30 deine Autobiografie schreiben? So was schreibt man normalerweise erst in hohem Alter. Oder schreibst du dann mit 60 den zweiten Teil?

Und was hast du schon so alles erlebt, was für deine Leser interessant sein könnte? Es gibt einige Leute (C-Promis und Co.), die eine Autobiografie geschrieben haben, die sich dann aber kaum verkauft hat. Warum sollte es bei deinem Buch anders sein?

...zur Antwort

und was hätte man davon, wenn man diese Stollen und Bunker erkundet? Die Chance da was sinn- bzw. wertvolles zu finden dürfte gering sein.

...zur Antwort