Ich sage dir mal was, nimm dir das zu Herzen.
Ich wurde mein ganzes Leben lang gemobbt, hatte nie wirklich Freunde, war alleine aber habe das Lachen nie aufgegeben, ich habe meine Hoffnung nie aufgegeben. Ich war, bin und werde stets dankbar sein für das was ich habe. Ich habe auch andere Störungen wie Angststörungen oder Panikattacken, die das alles nicht einfacher gemacht haben, aber immer den Fokus behalten, den Hass in die richtige Richtung lenken und niemals aufgeben!
Ich meine es gibt Menschen die sind in einer Position, die würden alles geben um in deiner Position zu sein und du möchtest dein Leben einfach so wegwerfen ?
Psyche ist eine Sache die man kontrollieren muss, wenn diese dich kontrolliert ist es sehr schlimm, ich kenne es selber.
Erweitere stets dein Mindset und geb´ Vollgas.
Ich muss sagen diese Geduld und Stärke kommt bei mir durch den Islam und Glaube an Allah, komme was wolle ich würde mich nie umbringen.
Was sind 70 Jahre im Gegensatz zur Ewigkeit ?
Wir glauben daran: Nach der Erschwernis kommt gewiss die Erleichterung.
Verliere nur nicht die Geduld.
Außerdem: Wer ein hartes Schicksal hat, ist für großes bestimmt und Erfolg ist die beste Rache!
Wenn du dich umbringst, GLAUB ES MIR, wirst du es sowas von bereuen aus aller Hinsicht. Hör nicht auf diese Gedanken, alles zwecklos! Denk NIEMALS dass alles gelöst ist dann.
Wenn du schreiben möchtest dann kannst du das jederzeit gerne tun !
Peace