Bei Sprachaktivierung wird deine Stimme direkt wenn Du anfängst zu reden übertragen und beim Push-To-Talk (Drücken zum Reden übersetzt) müsstes Du ein Hotkey einstellen den Du immer wenn Du reden möchtest drücken müsstes.

Bspw. stellst dann "T" ein und musst dann immer T drücken wenn Du in Discord reden möchtest.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wo Du in der Informatik arbeiten willst.

Einige Verwaltungsberufe sind meist eher Ausildung wo hingegen IT-Ingenieur oder IT-Programmierer eher Studien Berufe sind.

Es gibt auch welche die ein Dual-Studium machen um sowohl Ausbildung als auch Studium um ihr Berufsspektrum zu erweitern um so besser an einen Arbeitsplatz ranzukommen.

So nunmal mein Wissensstand.

...zur Antwort
Reaper

Reaper ist erfahrener, aber Genji geschickter. Es kommt drauf an, in welchen Zeitpunkt sich beide im Duell befinden. Nehmen wir an nach der Reaktivierung von Overwatch, dann wäre Reaper ein ziemlich erfahrener Kämpfer und Genji ist mittlerweile viel Geschickter mit dem Schwert(aber noch lang nicht so wie sein Bruder Hanzo). Es wäre ein eventuell sogar ausgeglichen Kampf, da Genji und Reaper jeweils Pros und Contras haben die sich ausgleichen in gewisser Weise. Reaper mit seiner Phantomgestallt kann Genjis Schwert und Shuriken kontern, währendessen Genji Reaper Schüsse einfach mit dem Schwert reflektiert. Jedoch hätte Reaper mit seiner Kampf Erfahrung einen Vorteil gegenüber Genji, da er nicht mehr so schnell provozierbar ist wie damals.

...zur Antwort

Atan ist aus meiner Erfahrung eher geschlechtsneutral, dieser aber wird eher Traditioneller von Frauen getanzt, dennoch gibt es auch Hochzeiten wo Männer auch tanzen oder einen eigenen Atan neben dem Atan der Frauen eröffnen. Aber es gibt auch Hochzeiten bei dem beide Geschlechte zusammen tanzen. Es ist also eher abhängig wie die Familie drauf ist und wie die Planung fest steht.

Also ein Atan wird durch eine Tanzgruppe eröffnet, zum Tanz auffordern stell ich mir daher am Anfang etwas schwieriger vor... jedoch je nach dem kann man im Atan einsteigen. Da kommt es wieder drauf an wie die Planung und das denken der Leute ist. Aber ansonsten kann man sich das wie bei einer normalen Feier vorstellen wo später alle auf der Tanzfläche tanzen.

Jedoch andere Tänze so kenne ich nicht wirklich die auf Traditioneller Weise getanzt werden bei Hochzeiten. Atan ist halt der gängigste.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ^^

...zur Antwort

Es kann immer verschiedene Gründe haben warum ein Leher dich anschreit. So die Gründe die ich bisher kenne wären.

  • Ein Lehrer der über Effizient Arbeitet und will das seine Schüler genauso Effizient sind.
  • Wenn man seine Meinung über Kinder doch ändert und sie nicht mag und daher unglücklich dieser Arbeit nachgehen muss dann man da schon zu Tief sich reingearbeitet hat.
  • Eine Persönliche Abneigung ( Da Lehrer auch nur Menschen sind und ihre eigene Meinung bilden. )

Es kann auch viel mehr und speziellere Gründe geben aber das waren denk ich mal zum Teil auch so die Hauptgründe.
Vielleicht sollte man auch bedenken das Lehrer ebenso ihre schlechte Tage haben wie Schüler.

...zur Antwort

Bei jedem läufts anders :/

...zur Antwort

Wenn die Schule Laptops für den Unterricht verlangt sollte sie dieser auch bereitstellen. Bspw. für Schüler mit nicht so hohen Einkommensquellen... Was die Schule da von dir verlangt klingt schon eigenartig... Bei uns in der Schule ist es so das wir die Laptops nämlich von der Schule ab bezahlen und schließlich kaufen müssen. Versichert sind sie ebenso. 

...zur Antwort

Es kommt immer auf das Geistliche Alter an wie Reif man denkt. Andere werden schneller Erwachsen als andere. Von der allgemeinen Ansicht werden Jungs meistens eher als Unreif erachtet und auch im allgemeinen nicht so schnell Geistig Reif. 

Aber nur im Allgemeinen ! Als Klischee vor allem. 

Es gibt Jungs die Intelligent sind und auch vielleicht auf deine Anforderung eingehen könnten. Aber scheinbar hast du in deiner näheren Umgebung wohl eher Pech bei sowas. 

...zur Antwort

Ehm der Schein ist jetzt ungültig, dein Freund hat dich wahrscheinlich verarscht oder wusste es selber nicht. Geldscheine sind anzündbar und wenn Du jetzt versuchen würdest den Geldschein umzutauschen werden die sich in der Bank tot lachen und dich rauswerfen. Das einzige was du jetzt tuen kannst ist Abschied von den 50€ zunehmen ;). 

...zur Antwort

Wenn du mit deinem Traumjob genug Geld verdienst zum Leben kannst du diesen Beruf doch verfolgen. Du solltest lieber eine Arbeit wählen die dir Spaß macht. Den größten Teil unseren Lebens verbringen wir ja in der Arbeit. Also mach dir eher ne gute Zeit draus. 

...zur Antwort

Du hast bestimmt irgendwo bei dir Zuhause einen Zettel oder so wo der PIN draufsteht. Den bekommt man ja mitgeben. 

Ansonsten kannst du dich ja beim Anbieter der SIM Karte mal melden damit sie es entsperren und nen neuen PIN eingeben. 

...zur Antwort

Du kannst Halal Essen dort beantragen, aber ob sie dir das Anbieten können/wollen ist eine andere Frage weil sie sowas dort nicht nur für 1 machen. Nur für mehrer. Höchsten würden sie darauf achten das du kein Schwein bekommst(so denk ich jedenfalls).

...zur Antwort

Es sollte in der Lobby irgendwo Parameter stehen dann gehst du daraf und dort kannst du die Parameter bearbeiten in dem du die Parameter Doppelklicks und dort dann die Optionen wählst. 

...zur Antwort
Alle 2 Tage

Das kommt immer auf den Menschen an. Kannst du mehr Essen mit dir schleppen oder weniger bzw musst du bezüglich deines Alltags ? Sowas ist eine Sache für sich.

Aber wenn man innerhalb 2 Wochen nicht einmal auf dem Klo war denk ich mal das es Schädlich ist. Bzw ist sollte Schädlich sein für deinen Körper. 

...zur Antwort

Spinnen bauen ihre Nester an Orten die du eher weniger betrittst bzw. dort wo sie eher ihre Ruhe haben. Bspw. In der hohlen Wand oder dem Fußboden, unter dem Bett hinter möbeln in der Ecke etc.

 Du sollten wenn du den verdacht auf ein Spinnen Nest hast aber nicht nur auf dein Zimmer einschränken. Manchmal niesten sich Spinnen auch im Bad ein. 

Wenn ich fragen darf, welche Spinnen Art ist es denn überhaupt ? Könntest du ein Bild schicken wenn du sie nächstes mal siehst ? Oder wäre das zu viel verlangt ?

...zur Antwort

Ich rate davon ab ohne jegliche Informationen auf Fremden Websiten rum zustöbern. Erstmal solltest du dich informieren was dies für eine Website ist und dann diese Besuchen. 

Folgen wären bspw. das dein Rechner übernommen wird und Persönliche Daten als erpress Mittel genutzt werden. Oder Der Rechner aus Spaß über die Festplatte Demoliert. 

Es ist empfehlenswert übrigens einen VPN zu benutzen während des Surfens im Deep Web. 

Es gibt auf der Hidden Wiki übrigens bestimmte Begriffe die Websiten Links anzeigen oder etwas Triggern. So habe ich mir das jedenfalls sagen lassen. Ob dies stimmt ist jedoch etwas anderes. 

...zur Antwort