Kann man schon mit 14 einen Vollbart haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist: Jeder Mensch ist anders.

Kann sein, dass es lediglich der altbekannte „Flaum“ ist, aber können natürlich auch schon dickere/dichtere Barthaare sein.

Auch der Bartwuchs ist bei vielen unterschiedlich. 
Mein Vater läuft immer mit einem vollen Schnurrbart rum, meinem Bruder hingegen (ebenfalls schon über 30) wächst kein kompletter Schnurrbart.

Viele rasieren sich ihre ersten „Barthaare“ auch sofort ab, würde man sie wachsen lassen, könnte es auch relativ früh, wie ein „Vollbart“ aussehen.

Es leben über 7 Milliarden Menschen auf der Erde, da ist es kein Wunder, dass du etwas öfters/selten siehst.

Also ein Freund von mir hatte mit 15 einen Vollbart ;) kann also durchaus möglich sein, hängt von der jeweiligen Person ab ;) :)

Es kann schon sein, vorallem Leute aus dem Osten, da sie einen schnellen und oft früheren Bartwuchs haben als andere.

Du hast bestimmt schon so jemanden gesehen, hast ihn aber älter eingeschätzt als er wirklich war

Ich hatte selbst mit 11 schon einen dichten Schnurrbart und teilweise stärkere Behaarung als meine männlichen Lehrer, aber war weit davon entfernt mit 14 eineb komplett dichten Bart zu haben (bin Südländer).. Erst jz mit 18 hab Ich soeinen.. Kann mir das ehrlich nicht vorstellen mit 14 einen "erwachsenen" vollbart zu haben, das müsste schon an gendefekt grwnzen

0

Vielleicht haben die Leute Hormone genommen.

Eher nicht.

Ja, das ist möglich.

Was möchtest Du wissen?