Bekomme ich in diesem Leben noch ein Vollbart?

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, kann sich der Bart noch bis in die Mitte oder Ende der zwanziger Jahre entwickeln. Du könntest natürlich auch mit einem Bartroller und Minoxidil arbeiten, das machen viele – allerdings sollte dir bewusst sein, dass die Anwendung von Minoxidil Nebenwirkungen haben kann. Zudem ist Minoxidil für Katzen und Hunde extrem giftig!

Es gibt zwei Barttypen: Die mit richtig krassem Wuchs, da ist dann auch schon mit 16 alles da.

Und die anderen, bei denen sich das bis lange in die 20er entwickelt.

Du bist Letzterer. Ich auch. Mein erster Vollbart gelang erst so mit 25.

Awpgotttxxm
Fragesteller

Okay, aber du denkst dass die Haare an den Wangen werden noch so wie am Kinn, habe auch sehr dichtes und Dickes Kopfhaar und am Kinn ist es wie man ja sieht auch schon recht dicht….

Also ist ein „Richtiger“ „Dichter“ Vollbart noch drinne?

McPresley  18.08.2023, 08:08
@Awpgotttxxm

Keine Ahnung... ich weiß nur, dass die Sache mit 20 noch nicht beendet ist.

Batman7772505  26.09.2023, 06:42

Das hat mir schon sehr weitergeholfen ich wusste das garnicht

Es lässt sich leider keine verlässliche Aussage über Deinen Bartwuchs treffen. Jedoch wird Dein Bartwuchs mit zunehmendem Alter dichter und es wird auch an den Stellen wachsen, wo bisher noch nicht so viel ist. Es kommt häufig vor, dass der Bartwuchs erst mit Anfang 20 richtig einsetzt. Aber mache Dir keine Sorgen, auch Dein Bart wird noch dichter werden!