Nein, rollbar heißt nur, dass das Auto rollen muss. KfZ-Transporter haben meistens so eine Winde, mit der das Auto auf die Ladefläche gezogen wird. Dafür muss das Auto rollen können.

...zur Antwort
Quatsch - Arbeit ist immer mehr Geld wie Harz4

Ein Scheiß ist "offiziell", nur weil der Vogel das da behauptet.

An Hartz IV bekomme ich persönlich etwa 1050 €. Bei einem Job zum Mindestlohn bekomme ich ca. 1400 €. Irgendwie sehe ich jetzt nicht, dass ich ohne Arbeit mehr Geld habe. Davon ab muss niemand zum Mindestlohn arbeiten, selbst ungelernte Helfer finden locker etwas, wo es zumindest ein oder zwei Euro mehr gibt.

Außerdem kann man wenn man trotz Arbeit weniger als den Hartz IV-Satz zum leben hat auch als Vollzeitarbeitnehmer aufstockende Leistungen beziehen, wie er da auch richtig ausführt. Die meisten wissen das nur entweder nicht oder sind sich zu fein, das zu beantragen.

...zur Antwort

Möglicherweise ist die Einreise über Umwege möglich, etwa über Kanada. Von Kanada kommend braucht man jedenfalls nur einen Test.

Einreise Kanada

Einreise Kanada - USA

...zur Antwort

Halb und halb. Einwanderungsland für Arme und Unqualifizierte, Auswanderungsland für Fachkräfte und Leute mit Geld.

...zur Antwort

Weshalb Du Dir mit Deutschland das Land mit den höchsten Steuersätzen europaweit zum Arbeiten ausgesucht hast, muss man nicht verstehen.

Wer qualifiziert ist wandert aus, Deutschland ist als Einwanderungsland nur für die ärmsten der Armen in der Welt attraktiv, die sich mit Hartz IV wirtschaftlich verbessern.

...zur Antwort

Weil sich international allgemein die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass man damit nur einen sich ewig hinziehenden Verschleißkrieg unterstützt, ohne dass sich an der Patt-Situation ohne Chance auf Sieg etwas ändern lässt und es nur das Ziel Verhandlungen geben kann.

...zur Antwort

Wegen einer uneinsichtigen Regierung mit diktatorischen Zügen. Die trotz explorierender Zahlen nicht kapiert, dass es überhaupt nichts bringt.

Allerdings kippt das ganze im Moment gerade drastisch und so weitermachen kann man nicht mehr lange.

Denn aktuell hat das Land mit riesigen Demos und Aufständen deswegen zu kämpfen. Wer danach sucht, findet reichlich Videos von Massen, die lautstark den Rücktritt des Präsidenten fordern, Absperrungen und Teststationen zerstören und sich mit der Polizei prügeln.

Das knallt da noch richtig.

...zur Antwort

Bin eindeutig Pschopath, will aber nicht im Gefängnis oder als Mörder enden. Was tun? Lösung?

Ich bin der Inbegriff eines Psychopathen. In der Familie bin ich kontrollsüchtig und lege Wert darauf andere zu meiner Hand zu haben und zu dominieren. Habe meinen Bruder in Verzweiflung getrieben, weil ich meine Eltern auf meine Seite zog. Leute meiner Klasse bezeichneten mich schon als Psychopathen hat mir jemand gesagt, der in die Parallelklasse geht. Bin nun paranoid.

Mir ist mein Ruf wichtiger als meine Gesundheit. Sehe nur meine eigene Lage, die der anderen kann ich nicht sehen, da ich keine Empathie habe. Bin Einzelgänger, der seine Mitmenschen gezielt blendet, um das zu bekommen, was er will. Ich bin ein ein charmanter Blender, der durch sein Redestil seriös wirkt.

kann mich nicht in eine soziale gruppe/Freundesgruppe einfügen, weil ich immer über alles kontrolle haben muss.

Ich schwänze Schule nur um nicht mit den anderen Dumpfbacken in einem Raum zu sitzen. Hasse es mit Menschen zu sein, weil sie ständig schlecht über mich reden. Will nicht mit diesem Fussvolk den Raum teilen, weil ich besser bin alls alle die Hss. Ebenfalls sehe ich Menschen als Masse und nicht als Individuum. Wenn ich mit Menschen rede, dann nur wenn ich etwas von ihnen will. In der Schule wird über mein unverschämte verlockende und manipulative, aber auch regelbrechende Person diskutiert.

meine Mutter nennt mich emotionalen Menschen, was ich aber dennoch nicht als nicht psychopathisch sehe…

...zur Frage

Psychopathie zieht nicht zwangsläufig Gewalt oder Verbrechen nach sich.

Es gibt Studien die belegen, dass viele Menschen in hohen Führungs- oder Managerpositionen ganz klare psychopathische Eigenschaften aufweisen. Offensichtlich helfen diese beim beruflichen Aufstieg.

Also mach das Beste draus.

...zur Antwort
Andere

Persönlich bin ich eher unreligiös, was nicht gleichzusetzen ist mit unsprirituell.

Die Sinnvollste mir bekannte Religion ist das Zarathustriertum, eine der ältesten überhaupt und lange vor dem Christentum existent.

Im Zentrum steht hier der Mensch selbst in seiner absoluten Entscheidungsfreiheit, entweder den Weg des Guten, des Respekts vor Umwelt und allen anderen Lebewesen und der Toleranz sowie der Vernunft, oder den gegenteiligen, des Bösen zu gehen.

Nietzsche war hiervon sehr beeindruckt und seine Beschäftigung hiermit hat seine Philosophie, dass jeder Mensch selbst individuell denken und entscheiden soll, beeinflusst.

Davon gibt es nur noch 120.000 weltweit, in Deutschland nur 700, in vorchristlicher Zeit waren es Millionen.

Also, ich bin keiner. Aber für tausend vor Christus oder so eine beeindruckend schlüssige Philosophie.

...zur Antwort
Keine Dekoration im Schlafzimmer ist die persönliche Entscheidung

Dann erklär es ihnen halt.

Mein Schlafzimmer besteht auch nur aus Kleiderschrank, Bett und einem Tisch für Lampe und Radiowecker. Denn 99 % meiner Zeit darin habe ich die Augen zu, sehe ich genauso.

...zur Antwort

Erstmal soll er den Artikel zurückschicken. Mit erheblicher Chance hörst Du dann gar nichts mehr.

Die Masche zu reklamieren und Geld zurück zu verlangen, aber die (intakte) Ware zu behalten, ist ziemlich verbreitet.

...zur Antwort