All das kannst Du jederzeit im Leben machen. Wie ich jetzt mit Ende 40, Freunde machen nachher wieder Party. Hatte ich als Teen nicht so Bock drauf, aber jetzt hol ich es nach. Dein Leben endet noch lange nicht.

...zur Antwort
Nein

Aber ich weiß, was nicht verkehrt sein kann. Meinen Mitmenschen zu helfen wo ich kann und gut zu ihnen zu sein. Ich gebe mir alle Mühe.

...zur Antwort

Ich finde es besser, als eine Katze nur in der Wohnung zu halten. Hier in Nähe einer Bundesstraße macht Kontrolle schon Sinn. Würde ich das Tier als Freiläufer raus lassen, wäre es nach einer Woche tot. Kommt eben darauf an, wo man lebt.

...zur Antwort

Du ergehst Dich in dem Grundsatzirrtum, dass man Sprache irgendwie steuern kann. Das geht nicht. Da kann man 10x irgendwelche Gesetze erlassen, wenn die Leute keinen Bock drauf haben, passieren diese einfach nicht.

...zur Antwort

Gesperrt wird nur Arbeitslosengeld 1, auf das Du sowieso kein Anrecht hast.

Was es auch bei Eigenkündigung immer gibt, ist Bürgergeld, aber wahrscheinlich mit 30 % Kürzung. Wenn Du Deine Kündigung nicht gut erklären kannst, das sind immer Einzelfallentscheidungen.

...zur Antwort

Ich kann Dir hauptsächlich einen wesentlichen Grund nennen: Die Leute sind in Waldnähe in den letzten Jahren wieder verstärkt dazu übergegangen, mit Holz zu bauen. Passiert da etwas, brennt das natürlich wie Hölle.

...zur Antwort