Vollbart mit 15, das beste Mittel gegen Akne?

mein Bartwuchs - (Junge, Akne, Bart)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

sieht bescheuert aus. Rasier ihn ab! 32%
Laß ihn noch länger wachsen! 28%
sieht voll cool aus! 20%
du bist noch zu jung für einen Vollbart! 12%
ich mag keine Jungs mit Bart! 8%

8 Antworten

Laß ihn noch länger wachsen!

Sieht für 15 Jahre gut aus lass in weiter wachsen.

sieht voll cool aus!

Männer ohne Bart sehen merkwürdig aus, denn ohne Haare im Gesicht sind eigentlich nur Frauen und Kinder ;) Steht dir sehr gut!

sieht voll cool aus!

Ich würd sagen,paßt zu dir...Probier doch mal so ein Schwefelzeugs gegen Akne aus...verschreibt dir dein Hautarzt....

Könnt ihr mir einen Bartschneider empfehlen bei Otto?

Hey, bin 16 Jahre alt. Und bekomme schon einen guten Bart. Jede 3-4 Tage mit der Nassrasur finde ich nicht gut . Könnt ihr mir einen elektrischen Rasierer empfehlen mit dem ich meinen Bart auf 0-1mm rasiere?

...zur Frage

Kein Bartwuchs mit 22 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe an meinen Kotletten immer noch keinen Bart, nichtmal ansatzweise, ist das normal?

Um den Mund herum jedoch bis runter zum Hals habe ich sogar einen sehr schönen Bart, wie gesagt nur an den Seiten und an den Backen einfach Null, nichtmal kleine Härchen und das sieht einfach bescheuert, vor allem sieht das an den Kotletten unschön aus, an den Stellen sehe ich aus wie ein 10 Jähriger.

Ich weiss viele sagen, sei froh das du keinen wuchtigen Vollbart hast, weil das ja so n Haufen Aufwand ist, aber ich gefalle mir selber so nicht...

Zu meiner Frage:

Kann man da etwas machen? Ich weiss das ist Hormonenabhänging, aber gibt es i.welche Mittel die den Bartwuchs i.wie antreiben? Oft lese ich Sachen wie Minoxidil, oder das man sich an die Stellen Knoblach schmieren soll, stimmt das helfen diese Mittel wirklich?

LG und danke für die Antworten im Voraus

...zur Frage

Wie bart wieder flauschig bekommen?

Habe ihn einmal rasiert jetzt sind da kleine stoppen wie kann ich das wieder so flauschig wie am Anfang machen ? 15m

...zur Frage

Wie lange dauert der Bartwuchs?

Ich zum Beispiel habe einen oberlippen flaum und am kinn ein paar haare die immer etwas fester werden , wie lange wird es wohl noch dauern bis mein bart richtig komplertt ist?

...zur Frage

Minoxidil mit 16 1/2 verwenden, abwegig?

Hallo,

Also ich möchte Minoxidil für meinen Bartwuchs verwenden. Generell haben die Leute aus meiner Herkunft (naher Osten) eigentlich nen recht guten Bartwuchs, jedoch will ich jetz schon nen richtig dichten Vollbart haben.

Bereits jetz schon habe ich nen leichten 3-Tage-Bart, aber ich möchte es halt rapide beschleunigen. (Mein Couseng hat schon 'nen dichten 3-Tage-Bart :/ )

Meint ihr ich könnte Minoxidil bereits verwenden oder wäre das nicht gut?

...zur Frage

ich hab mich mal vor paar Jahren geschnitten ganz wenig als ich jünger war und jetzt habe ich gemerkt das da kein Bart mehr draus wächst kommt da noch was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?