haare alle 14 tage waschen? WÜRG!

19 Antworten

also ich muss meine haare jeden zweiten tag waschen weil sie sonst fettig werden ^^ , aber ich finde auch wenn man lange haare hat sollte man sie mindestins alle 7 tage waschen :)

bah ekelhaft !!!!!!!!!!!! aber es ist eigentlich schon gesund wenn man seine haare nicht so oft wäscht denn das shampoo greift die kopfhaut deines kopfes an. ich finde in der woche 3 x genüng mir. gesund ist es 2x.

Reg dich ab. Waschen ist nunmal eine Belastung für die Haare, und wenn man sie möglichst lang bekommen will muss man sie schonen. Die werden natürlich fettig, aber das tut ihnen ja gerade gut...

Ich wasche mich (inkl. Haare) nach Bedarf. Wenn ich schmutzig/stinkig/verschwitzt bin kann das auch mehrmals täglich sein, anderenfalls auch nur mal alle 3-4 Tage. Wieso auch nicht?! Man muss doch nicht unnötig Wasser verschwenden, und die Reinigungsmittel sind für Haut und Haare gar nicht so gesund...

Ich finde das total eklig und wasche alle 2 Tage die Haare. Je nach Situation auch öfters.

ja! ich auch! besonders wenn man lange haare hat, werden die ja noch fettiger..

pfuii!

Hallo. :)

Ich fände es schon eklig, die Haare auch nur ein mal die Woche zu waschen, denn sobal sie fettig werden, stinken diese auch.

Ich wasche meine Haare in der Regel mindestens alle zwei Tage, wenn ich mal keine Lust habe, einen Tag später, aber im Moment fetten meine Haare leider sehr schnell, dass ich fast jeden Tag duschen gehe, aber so viele ich mich auch viel wohler, als wenn ich alle 3 tage duschen gehe oder so, aber ich finde, das muss jeder für sich alleine selber wissen, wenn du jeden tag oder alle 2 tage oder wie auch immer duschen gehst insklusive haare waschen, dann mache es, du musst dich wohl fühlen, und was andere machen kann dir ja persönlich ganz egal sein, hauptsache du bist sauber.