Haarpflege - Mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

probier es doch mal mit einer cocosöl-maske.  einfach in die nächste Drogerie gehen ein 100%iges cocosöl kaufen und ab in eine microwellen sichere schüssel . solange erwärmen bis es flüssig wird und dann 1-2min abkühlen lassen. dann in die haare einmassieren und so 15 min einwirken lassen. das ganze gut ausspühlen und deine haare sollten weich sein.

 du kannst aber auch spühlungen probieren. z.b. von balea gibt es günstige die sehr gut sind.

einfach mal ein bisschen rumprobieren und das richtige für dich finden.

LG jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nike100
25.01.2016, 22:12

Die Cocosöl-Maske ist aber theoretisch fürs Gesicht, wäre jedoch fürs Haar nicht schädlich und würde es verfeinern? Hab ich das so richtig verstanden?

0

Benutze neben Shampoo auch Haarspülung. Guck auf dem Aufdruck ob sie für deinen Haartyp geeignet ist und wie oft du sie benutzen solltest.

Wenn du aus der Dusche kommst, dann tupfe deine Haare mit dem Handtuch ab. Strubbel sie nicht durcheinander. Dann lass sie an der Luft trocknen. Benutze keinen Fön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nike100
25.01.2016, 22:15

Es gibt ja unzählig viele Shamposs und Haarspülungen. Kannst du mir da ein qualitatives Shampoo und Haarspülung empfehlen?

Wie oft sollte man damit die Haare waschen?

0

Geh zu Zohan. Er macht dir deine Haare seidig glänzend !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?