Sonstiges

was solls bringen? ich hab mich noch nie selbstbemitleidet denn ich bin der auffassung, dass jeder mensch einen gewissen leidensdruck standhalten muß.

...zur Antwort

werde locker flockig.

...zur Antwort

vorschlag: nenn doch alle protagonisten nur beim vornamen
 oooder gib ihnen den gleichen nachnamen wie ihr vorname also zb lilo lilo.

...zur Antwort

das erinnert mich an meine kindheit als ich omas vergoldeten teller mit geburtstagsreste befüllte und in die mikro schob....dabei enstand so ein plasmaball und ich erschrak.

...zur Antwort

hört sich nach der großen liebe an.

...zur Antwort

die dinger bringen ncihts, da du die verstopfung nciht gezieltz lösen kannst. wenn du 2 studnen lang im ohr rumstochern würdest dann könntest du glück haben und die richtige stelle treffren. dir bleibt keine andere wahl als zum HNO arzt zu gehen.

...zur Antwort

ruf mal deine krankenkasse an und erkläre denen deine situation. ich bin sicher die haben eine lösung für dich.

...zur Antwort

mach dir nicht immer so einen kopf. geh in einen verein oder ein sportstudio und sei gut drauf.

also bei mir läuft das so, dass sich die meisten aufgrund mienes guten aussehens auch nicht trauen mich anzusprechen, also muß ich den part übernehmen. ich bin dann sofort witzig, bring einen eisbrecher der unter die gürtellinie geht. alle lachen und schon ist man drin.

...zur Antwort

vielleicht denkt ihr mal über einen swinger club nach. ihr habt euch ziemlich früh gefunden. die chancen, dass das gut geht, stehen schlecht. irgendwann werdet ihr so oder so neugierig.

...zur Antwort

ich wüßte nocht wozu du sowas brauchen könntest. lass es einfach und nimm klassische telefone.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.