Sonstiges

was solls bringen? ich hab mich noch nie selbstbemitleidet denn ich bin der auffassung, dass jeder mensch einen gewissen leidensdruck standhalten muß.

...zur Antwort

werde locker flockig.

...zur Antwort

vorschlag: nenn doch alle protagonisten nur beim vornamen
 oooder gib ihnen den gleichen nachnamen wie ihr vorname also zb lilo lilo.

...zur Antwort

das erinnert mich an meine kindheit als ich omas vergoldeten teller mit geburtstagsreste befüllte und in die mikro schob....dabei enstand so ein plasmaball und ich erschrak.

...zur Antwort

da fleisch sehr wenig kalorien hat und auch die hochwertigste eiweißquelle überhaupt ist (und eiweiß sättigt ungemein), ist davon auszugehen, dass veganes essen kalorienreicher ist.

...zur Antwort

oh mein gott. der islam isdt ein märchen, genauso wie alle anderen religionen. niemand kommt ins paradies denn es existiert keins. wenns die kirche nie gegeben hätte dann wären wir wahrscheinlich schon längst in der lage krebs, aids und andere krankheiten zu heilen, da wir in der entwicklung schon 500 jahre weiter wären.

meine güte leute.

...zur Antwort