Schneller einschlafen?tipps und tricks?

4 Antworten

Hi also ich habe eine taktik die von einem wissschaftler bewiesen wurde. Du musst 3 mal tief durch die nase ein und ausatmen beim 4 mal hältst du die luft für 7 sekunden an und atmest alle luft aus dem mund aus das ganze musst du 3 mal machen und dann würst du aufjedenfall müde das mit dem einschlafen kommt dann von selbst.

Klingt komisch aber bei mir funktioniert es probier einfach mal ;)

Wenn du am handy bist bevor du schlafen gehst keine gute idee ich schalte mein handy 1 halbe stunde vor dem schlafen (alles elektrisches) aus und öffne mein fenster wenn es nicht zu warm draußen ist , viel wasser trinken hilft auch sehr :)

Normalerweise müsste es funktioniert haben , Gute nacht

Liebe grüße Lolydlo

Also ich kann auch nicht gleich einschlafen darum höre ich mit Kopfhörer Musik dann werde ich langsam müde ...

Was möchtest Du wissen?