Was tun gegen dünne, strohige Haare?

3 Antworten

voluminizer shampoo könnte dir vielleicht helfen, probier das mal(keine angst ist haarschonend)

juliaavcz
Fragesteller

Dankeschön! Werd ich probieren

Vielleicht liegt es an deinem Shampoo / Haarpfegeprodukten. Bei einer Freundin ist das Haar wie von dir beschrieben gewesen, als Silikon und andere Mineralölprodukte enthalten waren. Nachdem sie auf Naturkosmetik und Babyshampoo umgestiegen ist, wo all das nicht enthalten war, ist es von allein besser geworden. Natürlich brauchte es aber eine Weile, bis sich das Haar umgestellt hatte - das ging nicht von jetzt auf Gleich, weil sich das Silikon im Haar angereichert hatte.

slime333  16.07.2015, 12:40

Welches Babyshampoo genau?

Wenn ´deine haarige wirklich so strohig sind würde ich sie einfach abschneiden ;´)

juliaavcz
Fragesteller

Soll ich ne Glatze machen oder was?!