Also bei mir war es so das ich bei der ersten mit 13 Durchgefallen bin und dann beim zweiten Versuch mit 0 Fehlern bestanden habe.

Und es war einer bei mir in der Fahrschule der hat fast alles auswendig gelernt und hat die 2x nicht bestanden.

...zur Antwort

Da du schätzungsweise keine Ratschläge hören möchtest im Bezug auf sowas.
Ich habs meistens mit Kopfschmerzen gemacht. Ab und an auch mitten in der Nacht um dann am nächsten Tag nicht los zu müssen

...zur Antwort

Stell dir Abends eine Flasche Wasser nebens Bett und Trink morgen etwas.
Und hör mit dem Handy Musik während du im Bad bist.

Hat mir immer sehr geholfen :)

...zur Antwort

Bei dem IPhone 5 ist es recht verbreitet das der Akku  nach einer gewissen Zeit Probleme bereitet. Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es aber ehr wenn es zu warm oder zu kalt draußen war, dass dann der Akku meinte immer mal hin und her zuspringen von den % her.

Eine App naja, du kannst dir mit FreeDVDSoftware die Lieder von YT runterladen und dann auf dein Iphone ziehn.

...zur Antwort

Die frage erschließt sich mir nicht ganz.

Wenn du eine Nvidia oder AMD Grafikkarte hast kannst du eig einstellen welche Hz der jeweilige Monitor leisten soll. Somit sollten eig keine Probleme auftauchen. 

Ich selber habe ein 144Hz und ein 60Hz Monitor angeschlossen und beide laufen ohne Probleme.

Mit welchen Kabeln hast du denn die beiden Monitore angeschlossen ?

...zur Antwort

Extreme Panik vor Klassenfahrt - Hilfreiche Tipps gegen starkes Heimweh?

Hallo,

Ich bin ein Mädchen und schon 15 Jahre alt und leide trotzdem unter extremem Heimweh. Alleine bei Freundinnen zu schlafen klappt nicht, weil ich mir selber immer ziemlich viel Druck mache und dann schnell in Panik gerate. Dies endet dann meistens mit vielen Tränen und einem Anruf bei meiner Mama, das ich doch Zuhause schlafe.

Meine Klassenfahrten verliefen bis jetzt so:

  1. Klasse( 3 Übernachtungen- bin mitgefahren und hatte nur in der ersten Nacht Heimweh)
  2. Klasse ( 4 Übernachtungen - wurde nach der ersten Nacht abgeholt)
  3. Klasse ( 5 Übernachtungen - bin gar nicht erst mitgefahren)

Nun steht die nächste Klassenfahrt bevor 6 Nächte. Meine Mutter meinte zu mir ,dass ich mit fahren muss und sie mich auch nicht abholen würde. Klar, sie will das ich endlich mein Heimweh los werde, aber dadurch macht sie mir auch Druck das ich da mitfahren MUSS!

Ich muss dazusagen das ich schon Berichte von anderen Schülern gehört und Fotos von der Jugendherberge gesehen habe und alle meinten, dass es dort absolut schrecklich, eklig und dreckig ist. Das hat mir nicht wirklich die Angst genommen, weil ich es Zuhause nun einfach am schönsten finde.

Vielleicht hat irgendwer Tipps für mich, wie ich keine Panik bekomme und das Heimweh überstehe. Ich habe schon an Schlaftabletten gedacht, wobei ich noch nie welche genommen habe und nicht weiß wie mein Körper diese verträgt.

Und ja, ich bin 15 Jahre alt und ich habe noch Heimweh. Ich weiß auch das es viele Leute gibt, die dies ziemlich peinlich finden. Die brauchen sich bitte nicht melden, denn im Endeffekt hat doch jeder so eine Schwachpunkte und jeder hat vor irgendetwas besonders Angst.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Ich hatte auf meiner ersten Klassenfahrt auch in der ersten Nacht heimweh, Lehrerin hat mit mir bissl gesprochen und zwei Kumpels meinten sie würden mich ablenken. Hat geklappt.  

Zweite Klassenfahrt bin ich garnicht mitgefahren- hatte aber nicht nur den grund wegen Heimweh.

Nächste war 1 Woche und ich hatte kein heimweh da ich ein handy bei hatte und mit meinen Eltern telefoniert habe.

Abschlussfahrt Spanien - kein Heimweh da es echt cool war mal mit der Klasse außerhalb der Schule zu chillen.

Mein Tipp - nimm dir iewas von zuhause mit soeine art talisman das hat bei mir geholfen.

Du schaffst das schon :))

...zur Antwort

Speed test im Internet ist komplett falsch, warum? [Beantwortet]

Meine Frage wurde schon von 3 netten Personen beantwortet.

Schönen guten Tag liebe gutefrage.net Benutzer,

ich habe ein Problem mit diesen anscheinend praktischen Internet Speed Tests.
Ich wollte immer mal die genaue Geschwindigkeit von meiner Internetanbindung sehen ohne dabei z. B. über Steam oder ähnlichen Klients etwas zu downloaden.

Wenn ich nun aber auf diverse Seiten gehe, habe ich immer ein ungenaues Ergebnis. Eigentlich ist es nicht mal ungenau, sondern eher komplett falsch meiner Meinung nach. Ich habe eine 16k Verbindung. Bei Steam hatte ich immer so eine Geschwindigkeit von 1.8 bis maximal 2.0 MB/s.


Wenn ich aber nun auf diverse Internetseiten gehe habe ich folgende Ergebnisse (Ich habe mehrere Test bei den gleichen Seiten gemacht):

Speedtest.net:

Test 1: Ping = 29, Download = 15.13, Upload = 1.94
Test 2: Ping = 29, Download = 15.13, Upload = 1.96
Test 3: Ping = 29, Download = 15.12, Upload = 1.95
Test 4: Ping = 28, Download = 15.13, Upload = 1.94
Test 5: Ping = 28, Download = 15.13, Upload = 1.96

DSL SpeedTest (Telekom):

Test 1: Ping = 21, Download = 12.55, Upload = 2.01
Test 2: Ping = 4.124, Download = 15.00, Upload = 2.09
Test 3: Ping = 54, Download = 12.42, Upload = 2.04
Test 4: Ping = 847, Download = 12.80, Upload = 2.07
Test 5: Ping = 31, Download = 11.51, Upload = 2.06

DSL Speedtest CHIP:

Test 1: Ping = 35.28, Download = 8.37, Upload = 1.51
Test 2: Ping = 35.21, Download = 11.60, Upload = 1.41
Test 3: Ping = 28.88, Download = 13.62, Upload =1.59
Test 4: Ping = 35.42, Download = 10.90, Upload = 1.28
Test 5: Ping = 36.43, Download = 11.23, Upload = 1.07.

Unitymedia Geschwindigkeitstest:

Test 1: Ping = 30, Download = 14.96, Upload = 1.91
Test 2: Ping = 30, Download = 13.51, Upload = 1.82
Test 3: Ping = 31, Download = 13.64, Upload = 1.77
Test 4: Ping = 30, Download = 13.81, Upload = 1.85
Test 5: Ping = 30, Download = 13.56, Upload = 1.86


Wie man sieht, werden mir hier viel zu hohe Werte angezeigt. Wie oben schon mal erwähnt habe ich so im Durchschnitt einen 28-35 Ping, 1.8-2.0 Mb/s Download und den Upload weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es ewig braucht um 1-2 GB irgendwo hochzuladen.

Was ist jetzt mit meiner Internetleitung falsch, dass es so hohe Werte anzeigt.

!!Bei den Tests war ich alleine im Haus und es wurde währenddessen nichts gedownloadet oder geuploadet!!

...zur Frage

Bist du über kabel drin oder über lan ?
Wie viele pcs sind angeschlossen ?
Sind grade viele leute in deiner nähe im internet ?
Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus oder in einem eigenen?
Das sind alles faktoren die es beeinflussen.

...zur Antwort

Du bekommst ein Fragebogen den musst du beantwortest und selbst korrigieren mit Lösungen und dann erzählt der Fahrlehrer ein bisschen. So ist bei mir in der Fahrschule.
Also ganz chillig.
Und nein du musst mit keinem zusammen arbeiten.

...zur Antwort

Ich glaube jeder würde sagen Spiel weniger.
Aber wenn es ein Hobby ist dann mach das ruhig, solange du auch noch was anderes machst.

Und ja man kann Epilepsie Anfälle bekommen durchs Computerspielen aber ich glaube solange du vorher keine Probleme mit Epilepsie hattest ist es ehr unbedenklich.

Ich habe früher auch 5-6 Stunden am Tag gespielt.

...zur Antwort