Koteletten abrasiert ( Frau)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe das auch schon einmal gemacht (war riesen Fehler :/ )

du musst sie einfach wachsen lassen und warten bis du sie dir wieder hinter die Ohren streichen kannst. ansonsten gibt es keinen anderen weg der mir bekannt ist. ich weiß nicht wie lang deine Haare sind aber ich habe damals meine Haare ein halbes jahr lang i gesicht bzw. vor den Ohren hängen lassen.

kannst auch zum Friseur gehen und dir eine Frisur machen lassen, bei der man nicht sieht das da was schrecklich falsch gelaufen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte, bis sie etwas länger geworden sind und probier es dann mal mit Kaltwachsstreifen. Hält bei mir ca 2-3 Wochen, bis ich sie wieder nach wachsen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schrecklich ist das nun auch nicht, wenn Du eine zeitlang mit Stoppeln rumläufst!

Was willst Du denn auch sonst machen, wenn die nachwachsen sollen? Welche Alternative soll es geben? KEINE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schwer zu sagen, mir sind die Kotletten einer Frau nie aufgefallen. Wenn überhaupt, achte ich darauf eher bei Männern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?