Meine Haare sehen schrecklich aus!

meine Haare :( - (Haare, Farbe, Friseur) meine traumfarbe :( - (Haare, Farbe, Friseur)

4 Antworten

Man kann seine Haare auch zu Tode färben... Irgendwann ist da nicht mehr viel zu holen, wenn immer wieder überfärbt wird. Ob da im Moment noch was zu retten ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn der Friseur hat ja offenbar schon alles probiert. An Deiner Stelle würde ich auch nicht versuchen, selber rumzufummeln, denn das kann alles noch schlimmer machen.

Vor der blondierung war noch nie etwas chemisches auf meinem Kopf drauf also weder Tönung noch Farbe .. :(

0
@Branda1996

Oh je und dann gleich so was... Das ist ja schade. Ja, da hat der Friseur Mist gebaut. Trotzdem würde ich den Haaren jetzt Ruhe gönnen.

0

Hallo,

ich würde jetzt Deinem Haar erstmal eine Pause gönnen. Meine Schwester hat mal nach so einer Nummer die Haare dermaßen geschädigt, das sie danach mit nem 9mm Haarschnitt rumlaufen durfte.

Soooooo schlimm finde ich die Farbe jetzt nicht. Mach mal ne Kurpackung drauf und dann warte halt noch ein kleines bischen. Und dann eben zu einem guten Friseur gehen und gut beraten lassen, bevor er loslegen darf.

LG

deine Haare sind wirklich nicht schrecklich, ich finde es eigentlich recht schön! <3 aber was du machen kannst: Binde deine Haare einfach zusammen, mach Frisuren (für den Alltag) die nicht zu aufwendig sind aber deine haare "nach hinten machen" oder mach einen Dutt es gibt auch Duttkissen), sodass es nicht sehr auffällt und dann in ein paar Monaten (10-12 Monaten) schneidest du sie am besten (dann sind sie zwar kurz aber es wächst ja nach)! Färb sie nicht nochmal, sonst brechen sie ab. alles gute!

Was möchtest Du wissen?