Wachsen die Augenbrauen nach abrasieren wieder normal nach?

7 Antworten

Keine Sorge, wächst wieder nach, wie schnell das passieren wird, kommt auf deinen individuellen Haarwachstum an.

Du kannst jedoch Rizinusöl verwenden um den Wachstum zu beschleunigen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich achte sehr und gerne auf mein Äußeres

Nach dem rasieren wächst es wieder nach.

Wie rasiert man sich die Augenbraue ausversehen ab? Oder besser wieso rasiert man überhaupt im Gesicht? (außer als kerl um den Bart zu rasieren)

Ich habe meine Augenbrauen rasiert so wie viele Menschen auch und dabei bin ich ausgerutscht

Ist nicht anderes wie zupfen

0
@12345417

Doch ist anders. Schon allein weil es schneller nachwächst als beim zupfen. Und wie man sieht passieren dabei auch mal Unfälle. Lustig ist es aber das du dir die Augenbrauen rasierst aber dann hier fragst ob sie wieder nachwachsen. xD

0

Klar. Aber es braucht seine Zeit.

Wenn die Haarwurzeln noch da sind sollten sie nachwachsen.

Wachsen auch nach wenn die Haarwurzeln mit entfernt werden, wie beim zupfen. Dauert nur länger als beim rasieren.

0

Was möchtest Du wissen?