Gehören Koteletten zum Bart oder zur Frisur?

 - (Haare, Frisur, Koteletten)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kommt auf den Typ an ... 41%
Geht garnicht !!! 35%
Naja, es geht ... 18%
Männlich !!! 6%
Sehen gut aus ... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf den Typ an ...

Koteletten (nur Mehrzahl, von französisch côte = Seite), auch regional Backenbart oder Kontur und in der Biedermeierzeit Favoris genannt,

sind seitliche Haare an beiden Gesichtshälften vom Haaransatz der Haupthaare bis zum Bart.

http://de.wikipedia.org/wiki/Koteletten

NeVeV  07.01.2011, 14:56

Was für ein Schwachsinn ! Entweder habe ich Kotletten oder nicht.

Koteletten gehören zur Frisur, nicht zum Bart.

Was isn das für ne frage ? Was haltet ihr von Koteletten? was soll ich denn von koteletten halten ? das is genau so ne frage wie: was haltet ihr von haaren ?

Koteletten kanns du wie du willst, rasieren/schneiden lassen oder selber machen.

Ich mache meine richtung nach unten spitz und manchmal mach ich nen kleinen strich der weiter nach unten geht.

Was ich von koteletten halte ? joa die gibs halt, kann man auch wegrasieren/schneiden xd

Schließlich gehören sie beim frisör auch zum Kopfhaar shcnitt und nicht zur bartrasur.

julemicats  07.01.2011, 23:38

Na, dann versuch' mal Koteletten ohne "Rasur" wieder zu entfernen; mit "Schneiden" geht es jedenfalls nicht.

Kommt auf den Typ an ...

Da man Koteletten nicht schneidet, sondern rasiert, um sie wieder zu entfernen, müssten sie als BART bezeichnet werden (Backenbart).

Jeder so, wie er es mag - ich allerdings mag's nicht ;-)

Kommt auf den Typ an ...

Bei manchen sieht das gut aus bei andern wiederum scheiße

Kommt auf den Typ an ...

Koteletten sind einfach Koteletten :D ich würde sagen sie gehören eher zum Bart, da sie ja auch ungefähr gleichzeitig anfangen zu wachsen und bei Frauen (meist) nicht vorhanden oder nur spärlich sind. Natürlich kann es eine Frisur komplett verändern wenn Koteletten dazukommen.