Ist diese Frisur so gut?

 - (Haare, Frisur, Style)

4 Antworten

Zu meiner Schulzeit wäre ich mit so einer Frisur ausgelacht worden und hätte Sprüche kassiert wie: "Verklage den Frisör! Den Fall gewinnst Du!!!".

Aber wenn man das heute so trägt - also dass man aussieht als ob man kurzzeitig unter einen Rasentrimmer gefallen ist - Why not!?

Als mal der polnische Arbeitskollege aus der Kaufmännischen Abteilung mit so einer Frisur aufgetaucht ist, konnte er sich gar nicht mehr retten vor lauter Sprüchen, wie, ob Polen sich jetzt etwa unerwartet auch an das RRReich angeschlossen hätte 😅

2

Sieht aus wie ein Jugendbild meines Oppas. Seine Frisur sah genauso aus und paßte sehr gut zu seiner HJ-Uniform.

Böse...

0
@MonkeyKing

Ja aber die Assoziation hatte ich ehrlich gesagt auch, als mir zum ersten mal jemand mit so einer Frisur begegnet ist.

0

Nur haben die damals nicht so Ecken und "Narben" rein rasiert.

0

Sieht gut aus,wäre mir aber zu aufwendig für den Alltag.

Ich mags nicht.

Es erinnert mich unschön an den Haarschnitt der SS-Männer, wie ich sie auf alten Fotos gesehen habe.

Was möchtest Du wissen?