Was soll ich dem Friseur sagen, wenn ich diese Frisur will?

Bild 1 - (Haare, Style, Frisur)

7 Antworten

Kommt drauf an wie deine eigenen Haare sind. aber kannst sagen Seiten kurz mit einem Übergang, Ohren frei. Am Oberkopf länger Gelassen damit du es aufstylen kannst.

Du druckst das Bild aus und nimmst es mit zum Friseur und zeigst es ihm. Oder du speicherst es auf deinem Handy.

Einfach das Bild mitnehmen, das ist der einfachste und deutlichste Weg um Missverständnisse auszuschließen. Sag einfach: "Bitte so machen!"

Du kannst ihm das Bild ja Zeigen

Gym80951996
Fragesteller

Kommt doch irgendwie blöd oder nicht? 😐

vagabunda  15.11.2019, 20:27
@Gym80951996

Wenn du Locken hast, dann ja ;-)), ansonsten ist es für den Frisör einfacher zu sehen, als nach Beschreibung zu schneiden.

Ihm einfach das Bild zeigen mach ich auch oft beim Friseur.Das ist viel besser als reden den dann kennt er sich genau aus was du meinst.