Was passiert als Haarmodell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird natürlich vorher besprochen für welche Dienstleistung ein Modell gebraucht wird.

Wird zum Schneiden gesucht, wird natürlich abgesprochen was passieren soll. Muss ein kompletter geübt werden, nützt es nichts, wenn du als Modell nur die Spitzen geschnitten haben möchtest.

Natürlich wird aber beim Haarschnitt dein Wunsch beachtet, du bekommst nicht automatisch Haarschnitt XY, sondern nach Wunsch und Typ passend.

Ebenso bei Haarfarbe: muss das Blondieren geübt werden, wirst du keine auswaschbare, rote Tönung bekommen.

Aber es wird alles vorher besprochen und erklärt. Du darfst Fragen stellen und für dich entscheiden, ob du das machen möchtest.

A6351
Fragesteller

Danke für die Mega Antwort!