Ist diese Frisur cool?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 56%
ja 19%
schrecklich 13%
mittel 6%
sehr schrecklich 6%
eher ja 0%
eher nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittel

Die Frisur ist wahrscheinlich gar nicht so falsch. Ich denke, dass das Foto etwas unglücklich gemacht ist. Außerdem solltest Du das längere Deckhaar mehr nach hinten stylen und nicht nur gerade auf eine Seite. Dann geht die Frisur mehr in Richtung "slick-back undercut" und das ist auf jeden Fall noch im Trend.

nein

sieht aus wie die eines herrens der nicht in der kunstschule angenommen wurde.

ja

Sieht cool aus 👍🏻

LG Felix

ja

Die sieht zwar etwas normal aus geht aber. Eine coole Frisur!! Gefällt mir sehr gut . Kannst du dich auch mit draußen zeigen👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung