Nach was beim Friseur fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein langer Stufenhaarschnitt mit Curtain Bangs.

Dazu ist intensives Styling mehrfach am Tag nötig, denn die Curtain Bangs geben immer wieder der Schwerkraft nach und fallen ins Gesicht.

Die Haare werden zum Trocknen mit Volumenschaum vesehen und auf große Wickler gedreht, dann geföhnt.

Nach dem Trocknen kommt Leave in zum Tragen, damit werden einzelne Strähnen akzentuiert, mit Haarspray fixiert.

Viel Erfolg.

ui, die Frisur gibt es nicht leicht.

Entweder hat sie ur-viele Haare oder wahrscheinlich Extensions drin, die ein Vermögen kosten und immer neu gemacht werden müssen.

Bis die Frisur so sitzt, kann das auch recht lange dauern.

So eine Frisur will wohl bald eine Frau, - doch viele müssen die Hoffnung aufgeben. Nimm' also das Bild zum Friseur mit und frage. Frage nach den Kosten und wie lange Dich die Schönheit jeden Morgen beschäftigt und wie lange sie halten wird am Tag.