Welche Frisur?

3 Antworten

Die Haare sollten mehr aus dem Gesicht raus und nach oben gestylt werden. Mittelscheitel finde ich ungünstig.

Deine Fotos sind von schräg unten geschossen worden. So kann man die Proportionen schlecht beurteilen. Mach mal ein Foto frontal.

Das Gesicht sieht völlig OK aus. Es ist normal, dass man sich in der Pubertät unwohl in seinem Körper fühlt. Mit einer selbstsicheren Ausstrahlung und einer positiven Einstellung wirkst du gleich viel positiver und attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ist doch eine tolle Frisur! Endlich man einer, der nicht diese gerade typische, hässliche Mitläuferfrisur trägt!

Du könntest vielleicht versuchen die Frisur zu einem Mittelscheitel zu machen und die Haare noch etwas länger machen zu lassen, aber ich finde, dass die so wie sie jetzt ist sehr gut aussieht! Ist so versuchst mal, sie nach hinten zu gelen und vielleicht noch eine Strähne nach vorne zu lassen. Du kannst ja einfach Mal vor dem Spiegel ein bisschen kämmen und den Scheitel verändern, da siehst du ja, was dir steht!

Viel Glück!

Das untere sieht auf jeden Fall besser aus. Und noch besser würde es aussehen wenn du lächelst, siehst dann direkt freundlicher aus

Toski137253
Fragesteller

Ich lache jetzt nicht oft, aber für das Foto jetzt nicht 🥲