Welche Kopfform habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen oval und rund. Aber da berät Dich auch gerne der Friseur.

Ich finde übrigens, dass Du auf dem ersten Foto, welches sehr natürlich ist, durchaus etwas Schönes hast.

Kifty122
Fragesteller

Danke

DrachenritterYT  08.01.2024, 10:18

Ja finde ich auch :) und sehr sympathisch ;)

So wie viele es schon gesagt haben- oval aber auch rund nach unten hin.
An deiner Stelle würde ich es mal mit einem Taper Fade probieren mit einem Muster hinten. Gehe einfach mal zum Frieseur und sage du möchtest einen Taper fade. Er weiß dann was zu machen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst gut aus, das zuallererst.

Du kannst dich beim Friseur beraten lassen, ich kann mir gut vorstellen, dass du besser aussiehst, wenn du die Haare aus dem Gesicht hast. Wenn sie vorne hochgestylt sind.

Lass dich beraten, ich saß letztens neben einem junge Mann, der eine ähnliche Frisur wie du hatte, eher keine Frisur.

Meine Friseurin hat ihm die Haare geschnitten und aus dem Gesicht gestylt, er sah danach total anders aus. Und viel besser.