Vorraussetzungen für solche Haare?

2 Antworten

Die Frisur nennt sich leichte Wasserrutsche.

Dafür musst du deine Haare in einen runde Haar bürste ein Wickeln dann wärend die Haare eingewickelz sind mit dem föhn föhnen.dann Volumen Puder rein dann das mit bürste wieder machen nur ohne föhn. Dann eine matt Paste rein dann ein bisschen Wachs dann wieder Volumen Puder und zum Schluss Baby Puder. Dann die Haare nach oben drücken und dann nach unten an die Stirn drücken dann solltest du fresh sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Die Haare sind bis zu 8 cm lang
  • wellige Haare haben und mit Volumenschaum die Haare kneten und nach vorn föhnen, den Look mit Haarspray fixieren.
  • nein
  • Volumenschaum, Haarspray, Dauerwelle, wenn keine Wellen vorhanden sind
  • High taper fade with middle part
  • alle 4 Wochen.

Gutes Gelingen.