Blondier-Fail Frisuren?

3 Antworten

Da muss noch eine Kur (Eierpackung) und ein vernünftiger Schnitt gemacht werden. So sehen sie aus wie ( Entschuldigung) Sauerkraut.

Versuche mal eine Frisör zu einem Bob zu befragen, ob das funktionieren würde. Ein Bob ist sehr weiblich und kann gut als Start zu einer Langhaarfrisur herhalten.

Amanda246810
Fragesteller

Alles gut ich finde außer Sauerkraut könnte man auch sagen ich seh aus wie ein Hühnchen, haha

Denke Bob mit Stufen wird das einzige sein was geht.

Danke für deine Antwort

Deine Haare sehen ehrlich gesagt sehr kaputt aus also würde ich sie mal sehr kurz machen oder abrasieren um einen Neustart zu haben denn dann sind deine Haare wieder gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt
Dipa1972846  09.02.2024, 15:48

Das sehr ich auch so

Wie lang sind/waren deine Haare?
Vielleicht wäre kurz besser, damit alles gesund und gut nach wachsen kann. Willst du weiterhin blondieren?

Amanda246810
Fragesteller

Haare waren unter der Brust von der Länge her. Also schon ziemlich lang für meine Verhältnisse. Ich will erstmal keine Blondierung, solange sie nicht wenigstens Schulterlang sind. Danach definitiv wieder blondieren weil es irgendwie zu meiner Persönlichkeit geworden ist.. Aber deutlich vorsichtiger 😅