Haarspray und Föhn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Haarspray hat eine ähnlich festigende Wirkung wie Haarfestiger. Es bestehe aber die Gefahr, dass deine Haare dann etwas strähning aussehen. Grundsätzlich solltest du deine Haare beim Föhnen (auch mit ein wenig Haarspray) mit einer Bürste ausföhnen. Bei der Anwendung von zu viel Haarspray könnte es während der Trocknung zur schweren Umformung über der Bürste kommen, sich die Haare überdehnen und es dadurch auch im schlimmsten Fall zu Spliss kommen.

Nein, was soll schon groß passieren ^^ Ist aber nicht wirklich gut damit Haare zu machen wirst du schon sehen ;D. MIr pustet es die Haare in alle richtungen und dann wirds schon sehr klebrig mit dem Spray :D

Ich würde an deiner stelle lieber das Haarspray rauskämmen, sonst gehen die Haare richtig kaputt :o