Lieber die Haare Föhnen oder mit nassen Haaren ins Bett gehen!?

3 Antworten

Hi c:
Also ich föhne meine Haare nicht. Ich wasch sie immer relativ früh am Abend und lass sie dann ein bisschen an der Luft trocknen und gehe dann ins Bett.
Lg

Also mit nassen haaren würde ich nicht schlafen. Ich machs immer so dass ich sie im handtuch ein wenig trocknen lasse und dann geh ich schlafen

Weder noch.

Die Haare kann man sich so zeitig waschen, dass sie unter dem Handtuch antrocknen und dann an der Luft lufttrocknen können, ehe man ins Bett geht.

Schwimmunterricht Haare föhnen?

Ich weis das klingt jetzt bisschen komisch aber in der 4. Klasse war das immer so das die Lehrer gesagt haben "nehmt eine Mütze mit für die nassen Haare" aber wie ist das in der 8. Klasse.
Die Mädchen wollen ja nicht mit nassen Haaren rumlaufen.
Ist der Lehrer verpflichtet Zeit zu geben das man sich die Haare föhnen kann?

...zur Frage

Haare waschen und föhnen?

Heyy...wie oft wascht ihr eure Haare in der Woche? Habt ihr viele oder wenige Haare und wie föhnt ihr sie? Was würdet ihr da empfehlen? Dankeschön :)

...zur Frage

Mit nassen haaren ins bett?

ich hab schon oft gehört das man nicht mit nassen haaren ins bett soll .... stimmt das ????????? &auf was muss man noch achten um seine haare nicht kaputt zu machen :) Danke schon im voraus ;*

...zur Frage

Zöpfe flechten oder mit handtuch

Hallo. wenn ich gewellte haare möchte, dann muss ich mir zöpfe flechten. (hab keine papilotten und kein lockenstab...). Soll ich dann nach dem waschen gleich mit nassen haaren zöpfe flechten oder erst föhnen und anschließend zöpfe flechten? Und wenn ich mit nassen haare zöpfe flechte, soll ich sie anschließend föhnen?

Oder klappt auch die Methode dass ich meine Haare wasche und anschließend sie in ein Handtuch wickle und damit schlafe?

...zur Frage

Mit nassen Haaren ins Bett (fettig)?

Hallo,

Ich habe gerade Haare gewaschen und will dann bald ins Bett gehen und schlafen. Ich gewöhne mir jetzt an, meine Haare immer lufttrocknen zu lassen weil sie sonst trocken und strohig werden wenn ich sie föhne. Kann ich mit nassen Haaren ins Bett? Schauen die Haare am Morgen “frisch“ aus oder eher “furchtbar?“ Sollte ich die Haare zusammenbinden, offen lassen oder im Handtuch - Turban lassen? Ich will Keine Knicke in den Haaren haben wenn ich aufwache..

...zur Frage

Haare nass flechten oder föhnen?

Hallo also ich hab mich gefragt ob es besser is seine haare im nassen bzw abgetrockneten zustand zu flechten oder normal zu föhnen nach dem haare waschen , was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?