Lieber die Haare Föhnen oder mit nassen Haaren ins Bett gehen!?

3 Antworten

Hi c:
Also ich föhne meine Haare nicht. Ich wasch sie immer relativ früh am Abend und lass sie dann ein bisschen an der Luft trocknen und gehe dann ins Bett.
Lg

Also mit nassen haaren würde ich nicht schlafen. Ich machs immer so dass ich sie im handtuch ein wenig trocknen lasse und dann geh ich schlafen

Weder noch.

Die Haare kann man sich so zeitig waschen, dass sie unter dem Handtuch antrocknen und dann an der Luft lufttrocknen können, ehe man ins Bett geht.

Zöpfe flechten oder mit handtuch

Hallo. wenn ich gewellte haare möchte, dann muss ich mir zöpfe flechten. (hab keine papilotten und kein lockenstab...). Soll ich dann nach dem waschen gleich mit nassen haaren zöpfe flechten oder erst föhnen und anschließend zöpfe flechten? Und wenn ich mit nassen haare zöpfe flechte, soll ich sie anschließend föhnen?

Oder klappt auch die Methode dass ich meine Haare wasche und anschließend sie in ein Handtuch wickle und damit schlafe?

...zur Frage

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

Kann man einen Lockenstab auch mit nassen Haaren anwenden?

....oder schadet das den Haaren? Ich habe gerade geduscht und möchte mir jetzt Locken mit einem normalen Lockenstab machen. Muss ich die Haare vorher föhnen? Weiß jmd. Rat? Vielen Dank :)

...zur Frage

Kokosöl in trockenen Haaren?

Hey,

Ich habe meine Haare über nach in Kokosöl einwirken lassen... ich habe jetzt gehört, man kann das nur machen, wenn man das Öl auf die nassen Haare aufträgt...stimmt das? Und was ist der Grund? Sind meine Haare jetzt irgendwie nach dem Haarewaschen schlechter?

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Mit nassen Haaren ins Bett (fettig)?

Hallo,

Ich habe gerade Haare gewaschen und will dann bald ins Bett gehen und schlafen. Ich gewöhne mir jetzt an, meine Haare immer lufttrocknen zu lassen weil sie sonst trocken und strohig werden wenn ich sie föhne. Kann ich mit nassen Haaren ins Bett? Schauen die Haare am Morgen “frisch“ aus oder eher “furchtbar?“ Sollte ich die Haare zusammenbinden, offen lassen oder im Handtuch - Turban lassen? Ich will Keine Knicke in den Haaren haben wenn ich aufwache..

...zur Frage

Haare nass flechten oder föhnen?

Hallo also ich hab mich gefragt ob es besser is seine haare im nassen bzw abgetrockneten zustand zu flechten oder normal zu föhnen nach dem haare waschen , was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?